Einzelspieler lädt nicht

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Ich habe mir gestern LOTUS gekauft. Als ich es heute ausprobieren wollte ging auch alles, bis ich den Einzelspieler öffnen wollte. An dieser Stelle hängt sich das Programm leider auf. Merkwürdiger weise geht der Schnellstart problemlos, und auch der Multiplayer ließe sich öffnen, aber sobald ich den Einzelspieler anwähle tut sich gar nichts mehr. Es passiert einfach nichts. Wähle ich dann etwas anderes ab, stürzt alles ab.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    Ich bin Anfänger und habe keine Ahnung von was hier die Rede ist. Reiche es bei genauerer Beschreibung gerne nach.


    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Windows 10 Pro 64 bit
    • Desktop: Lenovo E50-80
    • Grafikkarte: Intel HD Graphics 5500 - 1024 MB & AMD Radeon (TM) R5 M330
    • Prozessor: Intel Core i5-5200U
    • Mainboard: Intel Broadwell-U PCH-LP (Baseline)
    • 8 GB Arbeitsspeicher
    • Installiert auf SSD Festplatte

    Sollte die Datengrundlage nicht reichen, suche ich gerne noch mehr raus.

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • 2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    Ich bin Anfänger und habe keine Ahnung von was hier die Rede ist. Reiche es bei genauerer Beschreibung gerne nach.

    In dem Ordner "Logs" liegt eine logfile.txt, diese wird benötigt um dir helfen zu können.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • LOTUS startet bei dir über die Intel Grafikkarte anstatt über die AMD, das müsstest du in den Radeon Einstellungen ändern. Google am besten mal wie genau man das bei AMD ändert.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Layer 8 hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt