Probleme mit der Steuerung.

  • Er :lotus: erkennt keine Fernbedienung, die ich als G27 / Xbox Controler / Thrusmaster TWCS-Gas in der Leiste unten habe. Das Symbol wird in keiner Farbe angezeigt. Es bleibt immer schwarz.

  • Hast du das G27 schon eingesteckt, wenn du LOTUS startest? Oder erst danach. Denn Momentan ist es so, dass du das Lenkrad eingsteckt haben musst und dann darfst du erst den Simulator starten. Ansonsten erkennt er das Lenkrad nicht.

    Probier es doch mal aus.

    Liebe Grüße

    Bahnfan112

    Achtung! Kann spuren von Norddeutschem Humor enthalten:doesntsee:

  • Hallo,


    BEi mir erkennt er das G27 zwar allerdings funktioniert nichts. Ich habe wie in der Info die Achse angelernt. Allerdings merkt sich das Spiel die Einstellungen nicht. Nach langen hin und her hat es dann geklappt allerdings sind wir vom fahren immer noch weit entfernt weil er jetzt ständig die Türfreigabe ein und auslegt. Ich finde den Fehler nicht. Ich habe die Freigabe schon auf eine andere Taste gelegt, gelöscht nichts.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav