Nach Map-Start bricht Lotus ab - buildingrow_20.bmp

  • Hallo zusammen,


    1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Nach dem Starten meiner eigenen Karte, aber auch von Diorama, stürzt das Spiel nach dem letzten "Ladebalken" ab. In der Logfile ist der

    "Error: Loop: data error - ReadFromStreamComp of buildingrow_20.bmp - CalculateMainThread"

    gelistet.


    Nach Start der "Alte Waldbahn"-Karte (wo soweit ich weiß keine buildingrows verbaut sind) startet das Spiel wie gewünscht.


    Hab das Problem erst heute bemerkt, kann aber schon seit einigen Tagen existieren.


    WICHTIG: Im Map-Editor kann ich meine Karte normal laden und die Buildingrows werden auch normal dargestellt.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    Ist das Problem bekannt bzw. habt ihr Ideen zur Lösung dessen?

    Danke für eure Hilfe

    Linus :)


    PS: logfile.ldl konnte ich nicht anhängen, da zu groß:whoknowsm:

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt