Offizielle KI Autos im Verkehr später auch als fahrbare Version?

  • Die Standard KI Autos werden unwahrscheinlich zu fahrbaren Versionen umgebaut, der Aufwand wäre einfach zu groß und der eigentliche Sinn von Lotus ist ja auch nicht das fahren von Pkw.

    Es sind aber schon "richtige" Autos von anderen Contenterstellern im Bau.

  • Für Autos bräuchte man ja dann auch eine andere Physik als für Busse, ein Bus lässt sich ja nicht so fahren wie ein Auto

    Ich glaube nicht, dass Lotus so funktioniert...

    Dann könnte man ja auch nur 3 Achsige Doppeldeckerbusse mit dem Gewicht eines MAN DL bauen. ^^

  • eigentliche Sinn von Lotus ist ja auch nicht das fahren von Pkw.

    aber was ist damit:



  • Wie geschrieben ist der EIGENTLICHE Sinn von Lotus nicht, dass man Pkw fährt, sonst würde es ja LOPTUS heißen.

    Das Hauptaugenmerk der Straßenfahrzeuge liegt nunmal auf Bussen.

  • Wie geschrieben ist der EIGENTLICHE Sinn von Lotus nicht, dass man Pkw fährt, sonst würde es ja LOPTUS heißen.

    Das Hauptaugenmerk der Straßenfahrzeuge liegt nunmal auf Bussen.

    Mhh hier steht ABER sowas

    Ließ doch mal bitte nochmal genau was Tails geschrieben hat. Es ist möglich auch PKWs zu fahren, der EIGENTLICHE Sinn von LOTUS liegt aber nicht darauf PKWs zu fahren.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • *hust*



    Notfalls: Bau selber welche. Und ja, mit wetwas Übung und Geduld kann es jeder.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav