Fehler

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Geht seit 3 tagen nichts mehr habe es auch schon Deinstaliert usw. wird mir nur der Fehler angmeldet und mein PC ist top von der ausstattung gabs bisher nie probleme.


    da ich das bild nicht anhängen kann fehler meldung ist: Application load error 3:0000065432


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.



    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit)
    • Prozessortaktfrequenz
    • Prozessorkern-Anzahl
    • Arbeitsspeicher
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...)
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...)
    • Grafikkarten-Bezeichung
    • Grafikspeicher
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)
  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Was hällst du davon eine Logfile mal zu Posten, dann kann man schauen woran das liegen könnte !?

    Bei dem Fehler wird keine Logfile erstellt weil das starten von LOTUS komplett blockiert wird.



    bastianhuber21 Du hast vermutlich das Anti-Viren Programm "F-Secure" installiert, dort gibt es eine Einstellung namens DeepGuard die müsstest du entweder deaktivieren oder die LOTUS.exe auf die Whitelist packen.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt