Jemand der sich mit blender gut auskent

  • Hallo ich brauche jemanden der sich gut mit blender auskennt und er gut bahnen bauen kann und das er nicht so wiele projekte und so mact bitte ich ihn oder sie bei mir zumelden weitere infos dann schreibt Es ist nicht für den 4500

    :lotus: Zug Bauer ,OMSI2 Bus Modder

    Einmal editiert, zuletzt von Oskar|VGO ()

  • Hallo ich brauche jemanden der sich gut mit blender auskennt und er gut bahnen bauen kann und das er nicht so wiele projekte und so mact bitte ich ihn oder sie bei mir zumelden weitere infos dann schreibt

    Ich übersetze ;p:


    Hallo, ich brauche jemanden der sich gut mit Blender auskennt und der gut Bahnen bauen kann, und dass er nicht so viele Projekte hat, dann bitte ich ihn oder sie sich bei mir zu melden, für weitere Infos schreibt.


    Jetzt mal an Oskar KVB: Warum sollte denn jemand sich bei dir melden? Was bringt es ihm? Was willst du überhaupt machen? Welche Arbeit übernimmst du davon? Welche Arbeit soll dieser jemand ausführen?


    Ohne solche Informationen wird sich keiner melden, da er nicht weiß, was auf ihn zukommt ;).

  • Christiano
    Blender ist eine Software, mit der man jegliche Art von 3d Objekten bauen und texturieren kann (u.a. auch Schienen- und Straßenfahrzeuge). D.h. hier werden meist alle Bahnen und Busse die in Lotus existieren gebaut und dann ins Content-Tool importiert, um dort die Animationen und das Script beizufügen. Der letzte Schritt ist dann, das Fahrzeug in den Haupt Simulator zu importieren. Es muss nicht unbedingt was mit Lotus zu tun haben, jedoch gehe ich stark davon aus, da wir uns hier im Lotus Forum befinden.