• Genau im abgesetzten Zustand funktioniert es ja nicht vor dem Monitor. Ich sejhe das Menü, aber der Mauszeiger kann im Menü nicht zugreifen, weil es ständig ingame drinbleibt. :(

  • Mit Windows mixed Reality also mit meiner HP G2 VR Brille kann ich Lotus nicht richtig Spielen. Die Texturen sind verschwommen, also der Himmel verzerrt beim Herumschauen. Der Aussenpiegel der Bahn Zeigt das Innere meines Cockpits. Kann man irgendwann auch WMR VR Spielen? Oder bleibt Ihr bei Ocolus Rift S. Denn Ocolus ist recht Unscharf ( sehr niedrig auflösend ) aus der sicht von der Rift S. Die G2 oder Pimax o. sonstige haben viel bessere Bilder oder Auflösungen. Währe schön wenn Ihr das noch Nachprogramieren könntet.


    Ansonsten ist Lotus schon auf einem schönen Stand bisher und in VR besser Spielbar als bei Tramsim. Denn da ist es kaum möglich zu Spielen, weil die nichts mehr diesbezüglich Fixen. Danke und weiter so.

  • Moin! Erstmal danke für den unfreiwilligen "Betatest" ;-) Momentan haben wir halt "hardwaremäßig" nur die Oculus, ansonsten müssten wir Stand jetzt "blind" programmieren.


    Aber selbstverständlich gibt es keinen prinzipiellen Grund, hier auch weiter zu machen, nur dass wir unseren Fokus ja aktuell woanders haben.


    Das Ruckeln hat nicht direkt mit der VR zu tun - das basiert ganz "einfach" auf den Performance-Problemen von LOTUS.


    Ansonsten ist Lotus schon auf einem schönen Stand bisher und in VR besser Spielbar als bei Tramsim. Denn da ist es kaum möglich zu Spielen, weil die nichts mehr diesbezüglich Fixen. Danke und weiter so.

    Danke schön, sowas hört man doch immer gerne! :-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav