Kommentare zu: Der LOTUS BaseContent

  • Dies ist der Kommentarthread zum Addon: Der LOTUS BaseContent


    Anmerkung:

    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)


    :doesnttalk::doesntsee::doesnthear:

  • Ich hätte da so eine Frage: Wird das neue Metro Tram und Bus (Roter bzw. Purpur- Streifen (nicht der alte orange)) Schild auch für Standardhaltestellen kommen? Würde sich, wenn man die Texturen schon hat bei der Gelegenheit ja anbieten.

    Mit ´ner Straßenbahn wär das nicht passiert:tram:


    Projekt Köpenick Leitung

  • Super arbeit bis Jetzt :D
    Die Strecke die Veröffentlicht wurde läuft einwandfrei und sieht dabei auch noch sehr gut aus. :thumbsup:
    Kann nur nichts zum Realismus der Strecke sagen, komme nicht aus Berlin :D

  • Hallo,


    ich bin gerade die erste Runde gefahren und finde den Abschnitt bis jetzt sehr schön.

    Aber eines ist mir aufgefallen vor der Haltestelle Schwedter Straße an der Kreuzung



    Wenn man bis zur Haltelinie vorfährt, dann sieht man in der Innenansicht die Tram Ampel nicht mehr

  • Ich freue mich sehr, dass der lang ersehnte Stadtplan von Berlin erschienen ist. Wenn auch im Early Access, aber es ist verfügbar. Vielen Dank Marcel Kuhnt und Janine dafür <3

    Ich habe auf diesen Tag gewartet :love: :lotus: :thumbsup:


    Ich habe ein kleines Problem. Beim Versuch, meinen Bus zu starten, kommt der Fehler, dass ich kein Schienenmodul (Straßenbahn) habe.


    Ja, ich habe es nicht, weil ich Busse mehr mag. Aber der Bus soll auf der Berlin-Karte funktionieren? Oder verstehe ich da was falsch?



    Bei der Auswahl einer Karte "Diorama" geht es mir gut. Ein gelbes Symbol wird angezeigt


  • Vielen Dank schon mal bis hierher für's Feedback! :-D


    @Ossi: Das mit der Haltelinie ist tatsächlich so... aber einerseits schaltet die Tram-Ampel zusammen mit der Auto-Ampel auf "grün" (F1) und andererseits wäre die Lösung dann eine weitere Fahrerraum-Perspektive...


    @Denis: Wie schon iknow13 schreibt, gibt es bisher keinen Entrypoint, weil es auch keine (sinnvollen) Bushaltestellen gibt... man kann ja nicht mal am Hackeschen Markt legal um wenden... Aber: Man kann in den Optionen ausschalten, dass er prüft, ob das Fahrzeug zum Entry-Point "passt", dann kannst Du auch auf Tram-Entrypoints einen Bus platzieren. :-)


    Edit: @Denis, mein Fehler: Das ist keine Option, sondern man muss LOTUS mit dem Startparameter "-noentrypointcheck" starten, dann kann man jedes Fahrzeug auf jedem Entrypoint platzieren.