Oshausen Neue fiktive Map von Oskar KVB

  • Projekttyp:Fiktive karte


    Projektname: Oshausen


    Beteiligte Personen: OskarKVB


    Projektdetails: hi ich habe endlich gelernt wie man karten baut und für mein erstes kleines projekt mit 2/3 Linien Werden viele Kölner haltestellen amen vor kommen aber auch viele ausgedachte Weitere infos FOLGEN;p^^

    :lotus: Zug Bauer ,OMSI2 Bus Modder

    Einmal editiert, zuletzt von Oskar|VGO ()

  • Für eine Präsentation solltest du vielleicht schon ein paar mehr Infos über deine Map preisgeben. Ebenso steht bei Bilder/Videos nicht umsonst, dass man mindestens 1 Bild seiner Karte zeigen soll. So ist deine Präsentation momentan noch sehr uninteressant. Anhand fehlender Bilder kann man sich auch noch kein Bild deiner Map machen. Hast du denn überhaupt schon mit deiner Map angefangen? Wenn nicht, dann fang erstmal an zu Bauen und wenn du was zeigbares hast, also nicht einfach nur eine Straße mit Schienen, sondern eine Stelle die auch schon schön gestaltet ist, dann erstellst du einen Präsentationsthread und der wird definitiv für uns interessanter sein, als dieser hier.

  • Kann sagen es werden 2 Linien geben wird und einen linien wechsler

    wenn es neuig keiten gibt dann kommen auch noch fotos :)

  • Du hast teilweise die Baumsplines die komplett 2D sind teilweise zu nah an die Strecke gesetzt, die sind eher gedacht für den Abschluss bei weiteren Entfernungen vom Gleis. Sieht ansonsten nicht so schön aus. Bild 4 z.B.

  • Du hast teilweise die Baumsplines die komplett 2D sind teilweise zu nah an die Strecke gesetzt, die sind eher gedacht für den Abschluss bei weiteren Entfernungen vom Gleis. Sieht ansonsten nicht so schön aus. Bild 4 z.B.

    Danke für die Info werde die schnellst möglich aus tauschen