Berlin Gemeinschafts-Projekt - Koordination

  • Es ist mal wieder das "Wie", welches den Unterschied macht. Wenn man die Entwickler beschuldigt, sie würden in böser Absicht jegliche Kommunikation unterbinden dann sollte man nicht überrascht sein, wenn man eine genauso freundliche Antwort bekommt.

  • dann baut man ja auch irgendwie auf eure Unterstützung und dann fühlt man sich doch verloren wenn man gar keine Info bekommt

    Das war in diesem Fall zwar nicht der Hauptgrund für die ausbleibende Antwort – aber genau für solche Aussagen sind wir ja gerade erst (und öffentlich schön breitgetreten) scharf kritisiert worden... insofern gilt jetzt erst recht für alle und überall: Wir lassen uns auf nichts festnageln.


    Edit: Dass wir den X9 planen geht genau genommen aus der Karte hervor ;-)

  • aber genau für solche Aussagen sind wir ja gerade erst (und öffentlich schön breitgetreten) scharf kritisiert worden...

    Das typische Schicksal wenn man - egal wie - irgendwie in der Öffentlichkeit steht. Man kann es nie allen Recht machen, irgendwer motzt immer.

    Wir lassen uns auf nichts festnageln

    Die einzige Möglichkeit, halbwegs zügig und organisiert voranzukommen.

  • Hallöchen,

    wir (das Team-Köpenick (Ersteller ist LOTUSMaks)) möchten gerne unsere Kachelreservierung bis zur Gleisschleife Blockdammweg ausweiten.


    Könnt ihr bitte für uns die entsprechende Kachelreservierung ausweiten und dies auf der Karte festhalten? Das wäre echt nett. :)


    Vielen Dank und liebe Grüße

    i.A. Tramster1210 (bzw. das Team-Köpenick)

  • Antwort is'n bisschen spät, zugegeben... ;-)


    Da das Reservierungssystem aktuell umgestellt wird, wirst Du in Kürze Eure Wunschstrecke reservieren können.


    Auf der Karte festhalten kann sie jeder selbst, die ist komplett öffentlich! ;-)

  • Hallöchen Marcel,


    wie heißt es so schön:

    Lieber spät als nie ;)


    Das mit dem Reservierungssystem hört sich doch gut an - da bin ich schon auf die Umsetzung gespannt. :)


    Das mit der Karte klappt irgendwie nicht - LOTUSMaks und ich haben das gerade jeweils erneut getestet, jedoch leider ohne Erfolg... :/

    Gibt es in diesem Zusammenhang dennoch eine Möglichkeit, die angepasste Strecke auf der Karte zu verewigen?


    Liebe Grüße

    Tramster1210

  • Hi Marcel,


    ich dachte, dass diese Frage an Jonas ging, deswegen habe ich noch nicht geantwortet gehabt.

    LOTUSMaks müsste mal dazu genaueres berichten, schließlich müsste er damals die Eintragung vorgenommen haben, oder täusche ich mich in dem Punkt?

  • Hallo ihr lieben, seit langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.

    Durch meine Arbeit (Pflege) und gleichzeitige ehrenamtlichkeit (DLRG), habe bzw hatte ich relativ wenig Zeit .

    Ich werde ab jetzt versuchen den 184 wieder anzufangen von teltow nach tempelhof bzw südkreuz.

    Liebe Grüße

    Erik

  • Hallo Erik,

    die Karte für die Planung ist ja von dir (habe ich gesehen). Hast du zufällig bei der Karte über die Verläufe die Besichtigungen verändert? LOTUSMaks und ich können nämlich nicht die Karte bearbeiten... :/


    Liebe Grüße

    Tramster1210

  • Moin,


    ich heiße zwar nicht Marcel, aber antworte mal trotzdem drauf. Marcel baut im Köpenicker Netz nicht, das macht das Team Köpenick. Die Antwort auf deine Frage, ob wir das bauen, findest du HIER. Ich verweise auch gerne für die Legende und weitere Informationen HIERAUF.


    Liebe Grüße

    Tramster1210

  • Danke für den Hinweis. Das kommt davon wenn man sich das im Halbschlaf ansieht. Schön, dass es mitgebaut wird.