Drehung der Objekte

  • Hallo Zusammen,


    Zuvor war es ja so, dass angesnapte Objekte sich einer gewissen Richtung ausgerichtet haben

    Z.b beim "curbstone_Tracked_1" war es der fall, dass wenn ich ihn ans Gleis angesnapt, gedreht habe er sich der Richtung angepasst hat.


    Jetzt muss man das ja per Hand bzw. "Drehung eingeben" machen.


    Problem was ich hierbei sehe ist, wenn ein Gleis in einer Kurve liegt, muss ich immer die 90 Grad ausrechnen die ich drehen möchte. :doesnttalk::doesntsee:


    Könnte man das vielleicht so lösen, dass Objekte immer in einem zb. 45 oder 90 Grad sich Automatisch anpassen und man noch zusätzlich die Drehung manuell anpassen kann?


    Hoffe das ist nicht zu Kompliziert geschrieben :doesntsee:



    Lg

    Humi



    Edit: Habe gerade durch zufall rausgefunden, dass er das ja weiterhin macht wenn man STRG gedrückt hält... Kann gelöscht werden :omg::doesntsee:

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav