Der LOTUS-Shop / The LOTUS Shop

  • :flag_ger: Willkommen im LOTUS-Shop!


    Wir möchten gern unsere Pläne vorantreiben, uns mit der gesammelten Knete aller Early-Access-Gläubigen auf die Isle of Wight abzusetzen. Um das zu beschleunigen, haben wir jetzt den LOTUS-Shop eröffnet! Verkauft werden aktuell Restbestände vergangener Community-Events, die es teilweise so nicht nochmal geben wird.


    Wir erwägen, in Zukunft auch überteuertes Merchandising von LOTUS dort anzubieten. Heiß begehrt sind beispielsweise die ausverkauften Schlüsselbänder aus Hannover, die es in der damaligen Form und Bedruckung nicht nochmal geben wird.


    Hoffentlich findet der eine oder andere Artikel Gefallen. Bei Fragen, Problemen und bitte auch Wünschen, schreibt uns gern!

    Liebe Grüße

    Janine & Marcel


    ---


    :flag_gb: Welcome to the LOTUS shop!


    We'd like to move forward with our plans to take off to the Isle of Wight with the collected dough of all Early Access believers. To speed this up, we have now opened the LOTUS Shop! It currently sells remaining stock from past community events, some of which will not be available again.


    We are also considering offering overpriced merchandising from LOTUS there in the future. For example, the sold-out lanyards from Hanover, which will not be available again in their original form and print, are in great demand.


    Hopefully, one or the other article will find favour. If you have any questions, problems or wishes, please do not hesitate to contact us!

    Kind regards

    Janine & Marcel

  • Ich wuerde den Fahrbericht ja glatt bestellen, aber dass Ihr NORWEGEN nicht in der Auswahlliste fuer die Kundenadresse habt nehme ich persoenlich ;p


    Janine : Bitte sende mir ggf einen Preis per PM, falls das Porto Eure Kalkulation sprengt ...


    Gruesse aus dem verregneten hohen Norden

  • Hello again!


    Heute habe ich nur gute Nachrichten:


    Unsere ausverkauften Rails-Packungen sind wieder verfügbar. Es ist die letzte Auflage in diesem Design!

    Fan-Box: LOTUS-Simulator - Modul: Rails of LOTUS
    Kaufen (ab EUR 10,00)

    Fan-Box: LOTUS-Simulator - Modul: Rails of LOTUS Limitiert!

    Die DVD-Box für echte Fans! Zum Hinstellen, Anfassen, Anschauen, Lesen, Zeigen und Verschenken.


    Eine gute Nachricht für alle Käufer der Fan-Packungen von Rails- und Streets of LOTUS:

    Sobald es der Feature-Umfang hergibt, wird ein Handbuch hergestellt, das Besitzer der Fan-Packungen kostenlos erhalten! Auf Wunsch gibt es sogar eine Installations-DVD dazu und dann ist Euer Set komplett. Zum Nachweis, das Ihr Besitzer einer der Fan-Boxen seid, müsst Ihr Eure Seriennummer angeben - also schön sorgsam mit der Packung umgehen bis dahin! :)


    Wir lesen uns!

    Janine