Beim Aktualisieren ist ein Fehler aufgetreten... (Fehlende Downloaddateien) compiler32.exe

  • Kann ein Problem mit Steam sein, aber sicher bin ich mir nicht, beim Download zur Installation wird die datei Compiler32.exe nicht heruntergeladen, dadurch lässt sich das spiel nicht starten....

    Neuer Download bringt keine Abhilfe und Steam Download Cache habe ich auch schon geleert...


    Bitte um Hilfe 9(

  • Hast du die Dateien schon einmal seitens Steam auf Fehler überprüfen lassen? Der guckt dann ob deine Dateien beschädigt sind oder komplett fehlen und fordert dann die einzelnen Dateien zum Download an

  • Ich habe auch ein Problem bei der Datei Compiler32.exe, denn wenn diese über Steam runtergeladen wird, erkennt mein Antivirenprogramm dort immer den Virus "not a virus" bei der Datei und löscht diese, so dass ich Lotus nicht spielen kann und nicht weiter installieren kann.

  • Bei mir wahr es auch so. Wo ich meinen Computer gestartet habe, hat mein Virenscanner Compiler32.exe als Virus erkannt und hat die Datei, sofort in die Quarantäne getan. Kann es sein dass eurer Server, gehackt Wurde oder dass ihr gar nicht gemerkt habt dass sich, ein Virus eingeschlichen hat? Ich Tue erstmal sicherheitshalber den, Lotus Simulator wieder Deinstallieren nicht dass sich nochmal ein Virus Einschleicht.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt