Wie kann ich die Straße so komplett mit diesen Steinen verlegen???

  • Guten Abend leute,


    bräuchte mal eure hilfe...


    Ich weiß nicht wie ich die Straße mit diese Steine verlegen kann? Gibt es sowas in Polygon? Wenn ja, wo finde ich die?


    Bild:


  • 10 Kopfsteinpflaster 3

    Kopfsteinpflaster mit Schlackesteinen (von RW1HH)

    • Material-Typ: Complex with normal map
    • Glanz-Faktor: 0,02
    • Helligkeit des Glanzpunktes: 20
    • Intensität der Normal-Textur: 1
    • Faktor über den Alphakanal: 1
    • Normale Textur: Kopfsteinpflaster3_detail.bmp (Grundtexturen_...)
    • Detail-Textur: Kopfsteinpflaster3_detail.bmp (Grundtexturen_...)
    • Normal-Textur: Kopfsteinpflaster3_detail_normal.bmp (Grundtexturen_...)
    • Tiefen-Buffer schreiben: Ja
    • Textur-Größe: 2,5 (25)
    • Markierung: Nein

    Gefunden in: Empfehlungen

  • Also erstmal danke für deine schnelle antwort! :D


    Nur jetzt habe ich ein anderes problem...

    Der Polygon den ich jetzt auf meiner karte verlegt habe ist durchsichtig also man kann diese Textur nicht sehen. =O


    Bilder:






  • oder du ladest dir einfach das herunter -> Cobblestone_3.lptmt <- und fügst das einfach wie folgt in den Map editor ein


    Du öffnest den Editor gehst auf Polygone öffnest du das was du da erstellt hast und drückst dan oben Rechts auf Laden... .... Da kommst du dan in ein Auswahl Fenster... nun wählst du die heruntergeladene Datei aus und drückst auf öffnen und dan einfach oben links auf OK.... schon hast du das Kopfsteinpflaster

  • oder du ladest dir einfach das herunter -> Cobblestone_3.lptmt <- und fügst das einfach wie folgt in den Map editor ein


    Du öffnest den Editor gehst auf Polygone öffnest du das was du da erstellt hast und drückst dan oben Rechts auf Laden... .... Da kommst du dan in ein Auswahl Fenster... nun wählst du die heruntergeladene Datei aus und drückst auf öffnen und dan einfach oben links auf OK.... schon hast du das Kopfsteinpflaster

    Vielen vielen dank! :DDD


    Hat geklappt! :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav