Fahrgäste steigen nicht in den GT8S

• Hallo ich habe das Problem das Fahrgäste nicht in den GT8S Einsteigen

• Janine

Approved the thread.
  • Hast du dort auch schon Fussgängerpfade und Menschenpolygone verbaut, und letztere auch mit den Gleisen der Haltestelle verbunden?

• Hast du die schon für Multiplayer vorbereitet, also die speziellen Gruppenpolygone gesetzt und diese mit einer Haltestelle verbunden? Wenn nicht ist das kein Fehler. Teste die Tram erstmal auf Düsseldorf oder Diorama, da sollten die Fahrgäste auf jeden Fall einsteigen.

• meine eigene

Hast du dort auch schon Fussgängerpfade und Menschenpolygone verbaut, und letztere auch mit den Gleisen der Haltestelle verbunden?

ja, bei anderen trams geht es ja nur bei dem GT8S nicht

• Hast du die schon für Multiplayer vorbereitet, also die speziellen Gruppenpolygone gesetzt und diese mit einer Haltestelle verbunden? Wenn nicht ist das kein Fehler. Teste die Tram erstmal auf Düsseldorf oder Diorama, da sollten die Fahrgäste auf jeden Fall einsteigen.

ich habe sie schon mit den gleißen verbunden allerdings weiß ich nicht was du mit Multiplayer vorbereitet meinst

ich habe sie schon mit den gleißen verbunden allerdings weiß ich nicht was du mit Multiplayer vorbereitet meinst

Meinte für Fahrgäste ^^°. Keine Ahnung wie da der Multiplayer hinkommt 9.9

• ich habe sie schon mit den gleißen verbunden allerdings weiß ich nicht was du mit Multiplayer vorbereitet meinst

Meinte für Fahrgäste ^^°. Keine Ahnung wie da der Multiplayer hinkommt 9.9

ja vorbereitet hab ich es schon

• So kommen wir nicht weiter, bitte mach mir mal einen Screenshot von der Situation und teste, ob auf der Düsseldorf Map Leute einsteigen.

WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.

Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

• So kommen wir nicht weiter, bitte mach mir mal einen Screenshot von der Situation und teste, ob auf der Düsseldorf Map Leute einsteigen.

mache ich gleich morgen früh

• Post by HarryODL ().

This post was deleted by MarvinK: Sorry, aber das ist nicht das Problem, denn auch diese dürfte nur 50kb groß sein. Ein direkter Upload des Bildes auf eine externe Plattform ist da der bessere Weg. ;-) ().
  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The maximum number of attachments: 5
    Maximum File Size: 50 kB
    Allowed extensions: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav