Anfängerfragen....

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Hallo Leute; hab mir gestern das Spiel und das D´dorf - Addon geholt weil ich unbedingt mit der gt8 bis Krefeld UDU fahren wollte - wie in meiner Kindheit.


    Leider scheitert die Geschichte daran das ich den Stromabnehmer nicht hochkriege (und konnte kein Tutorial finden), obwohl die Bahn laut Realitätsgrad-Einstellungen fahrbereit sein sollte.


    Die anderen Bahnen starten fahrbereit......:-(


    Krefeld finde ich auch nicht - ist das in einem anderen Paket?


    Würde mich über ein paar Tips freuen ....


    Gruß Thomas




    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Anleitungen für die Fahrzeuge findest du im Ordner:

    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\LOTUS-Simulator\Addons\ADDON_Duesseldorf1981\Dokumente - Documentation


    sofern du keine anderes Installationsverzeichnis gewählt hast. Ich nehme an es geht um den GT8? Dort musst du mit der rechten Maustaste auf die Stromabnehmerleine hinter dem Fahrerplatz klicken und so den Stromabnehmer losbinden. Das das noch nicht anders geht steht in den Patchnotes (Addon Düsseldorf 1981 - Patchnotes) falls du das nicht gesehen hast.


    Die Strecke nach Krefeld gibt es noch nicht, siehe hier Ankündigung: Düsseldorf 1981 und auf der Steam-Shopseite direkt ganz oben. Die Strecke kommt in einem der nächsten Updates


    ;-)

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Läuft!


    Vielen Dank!


    RECHTE Maustaste - Oh Mann.......ich hab 1000Mal mit Links auf das Ding gekliclt......Kopf------->Tisch.


    Jetzt muss nur noch ein bischen Action ins Game - und Krefeld.


    Ich habe da 30 Jahre gelebt und als Kind und Jugendlicher davon geträumt, DIESE Strassenbahn mal selbst mit der Kurbel durch die Statd zu steuern - freue mich auch schon auf die Fahrt von Ostwall/Rheinstr. - D´dorf HBF :-P


    Gruß Thomas

  • Julian

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt
  • Julian

    Hat das Thema geschlossen