GT8SU Repaints

  • Guten Morgen!


    Ich habe im Forum noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden, also frage ich selber nach:


    Ich erstelle derzeit repaints für den GT8S und GT8SU. Beim GT8S funktioniert alles einwandfrei. Der GT8SU zeigt mir die Texturen jedoch nicht so wie gewollt an: Der Mittelteil wird in meinem Repaint angezeigt, jedoch nicht der Trittstufenkasten, der A und B Wagen werden jeweils im default Düsseldorfer Lack angezeigt

    Ich exportiere die Texturen als dds mit DXT5 und mipmaps. Im Content Tool importiere ich sie wie gewohnt. Die Texturzuweisung für den GT8S ist außen ja über main_out und mitte_out. Für den GT8SU gibt es bei mir zweimal Main_out und einmal mitte_out. Ich habe es mit beiden Varianten versucht und es funktioniert bei mir trotzdem nicht. Ich vemute es hat etwas mit der Zuweisung im Content zu tun. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke im Voraus :D

    HypKnows

  • Hey,


    Sorry, dass hier so lange keine Antwort kam, ich war in verschiedenen Bereichen stark eingespannt und habe die Zeit die blieb für den letzten Patch aufgewendet. Besteht das Problem weiterhin oder konnte es zwischenzeitlich gelöst werden?


    Gruß,

    Julian

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Julian

    Hat das Label Warte auf Rückmeldung hinzugefügt
  • Ich nehme an das Problem besteht immer noch? Falls ja, lass uns bitte mal eine ganze Portion Screenshots zukommen, am besten von allen Arbeits- und Einstellungsseiten

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Das Problem ist mir auch bereits aufgefallen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav