Moin.
Ich wollte soeben einen Texturtausch per TexID-Variable "anordnen" (d.h. eine Integer-Variable, die mit GetTextureIndex beschrieben wird und im CT im Variablenfeld neben der "normalen Textur" in den Materialeinstellungen zugeordnet wird), stoße aber auf das Problem, dass dies in Modulen nicht funktioniert. Die ensprechenden Teile bleiben schwarz. Im Hauptfahrzeug funktioniert das einwandfrei. Habe hier mal die vier Befehle drangehängt (die so in der InitializeAfterConstSet stehen), vermute aber keinen Fehler.
Alle Variablen sind integer und die ContentIDs richtig eingetragen, Zeile 2 ist aus dem Hauptscript kopiert, wo sie einwandfrei läuft.
In den Materialeinstellungen dürfte kein Fehler sein, dort muss da ja nur die Variable zugewiesen werden.
So sieht es übrigens Ingame aus:
Wie man sieht, bleibt das modulare Dash schwarz, die Frontablage und die Seitenverkleidung werden jedoch nach der Variableneinstellung grau statt braun eingefärbt.
Ist das ein Bug oder bin ich nur zu doof?
LG