Fahrgäste steigen nicht mehr ein (gelöst)

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Hallöchen, seit kurzem (ich glaube seit dem letzten Patch) hat irgendwie kein einziger Fahrgast mehr Lust darauf, einzusteigen (bei allen Fahrzeugen, auch im GT6N auf Diorama). Vor dem Patch hat das noch funktioniert :( Hab ich zufällig was verpasst, dass die KI Menschen auch schon an den Fahrplan gebunden sind? (Wenn ja, dann bin ich wohl zu blöd, den Fahrplan ordnungsgemäß zu aktivieren).


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    Debug Log: https://drive.google.com/file/…ExgeCDhh/view?usp=sharing

  • Hi,

    ich vermute mal, dass du in der Nightly spielst.

    Da ist es ein Bug der bereits bekannt ist. Der Fehler wurde auch schon behoben und wird mit dem nächsten Patch behoben.


    Solltest du in der Stable-Version spielen, reiche bitte noch ein normales Logfile nach.

    Ja äh, hier irgendwas mit Dingen und so...

    Einmal editiert, zuletzt von Pandemist ()

  • BELLA CIAO

    Hat den Titel des Themas von „Fahrgäste steigen nicht mehr ein“ zu „Fahrgäste steigen nicht mehr ein (gelöst)“ geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav