Frage bezüglich Virtuellen Betrieb

  • Hallo, ich habe eine Frage zu den virtuellen Betrieben. und zwar habe ich gesehen, das hier im Forum Virtuelle Betriebe vorgestellt wurden.


    meine Frage / n


    1. wie kann man ein Virtuellen Betrieb in Lotus erstellen?


    2. kann jeder ein Virtuellen Betrieb erstellen und diesen auch vorstellen, oder braucht man irgendwas dafür?


    Vielen Dank, schonmal im Voraus.

  • 1. wie kann man ein Virtuellen Betrieb in Lotus erstellen?

    Du erstellst in LOTUS eine Unternehmen und kannst es dann im Spiel konfigurieren (Ränge, Spieler usw.) Dazu hier ein Lexikon Artikel :)



    2. kann jeder ein Virtuellen Betrieb erstellen und diesen auch vorstellen, oder braucht man irgendwas dafür?

    Ich gehe mal stark davon aus, das es jeder kann, also ja. Man muss das ganze aber auch organisieren und Leiten können. Also wäre eine gewisse Reife an dem Thema schon nicht schlecht ;)


    Gruß

  • Vielen Dank für diese Schnelle Antwort.
    Klar, eine Gewisse reife sollte beim Leiten eines Teams nicht fehlen. Habe schon durch Omsi 2 Ein Betrieb gehabt, und möchte diesen Nun in Lotus integrieren.

    Ich werde mir den Lexikon eintrag mal anschauen!
    Gruß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav