Patch 1.EA.092
Bis zum Public Patch kein Login auf dem Server möglich.
Fahrgast-Informationen, Fahrgast-Informationen überall!
Simulation: SAS (stationary announcement system - Haltestellen- oder Bahnhofs-Ansagen-System) eingeführt. Das System wird 14.000 Sprachbausteine können, darunter alle möglichen Zuggattungen, Uhrzeiten, Zugnummern, Ziele - alles frei konfigurierbar und in Zukunft auch im Multiplayer von der Leitstelle aus ansteuerbar. Was bereits funktioniert: Einfahrt- und Bereitstellungsansagen, Verspätung, Anschlüsse, Allgemeine Ansagen, "Weiter als...". Feedback gern gesehen! Und das System ist noch lange nicht fertig – mehr dazu in Zukunft!
Simulation: Umfangreiche Unterstützung für Fahrgast-Informationssysteme
Simulation: Fahrpläne im Multiplayer (in der derzeitigen NightlyBuild nicht zu testen) - bisher rudimentär und noch nicht stichfest, Verbesserungen folgen!
Simulation: Fahrgäste steigen aus bzw. nicht ein, wenn die Außenanzeigen entweder ein "Service"-Ziel zeigen oder die FIS-Bezeichnung des Gleises/der Station, an der der Zug hält
Simulation - Fahrpläne: Gleisnummer in der Fahrplaninformation ergänzt
MapEditor: Neue Schaltfläche "zentrieren" im Entrypoints-Fenster, mit der man auf der Karte zum markierten Entrypoint springen kann
MapEditor - Fahrpläne: Im Umlauffenster wird vor den Fahrtnummern auch ggf. die Kursnummer ergänzt
ContentTool: Objekte sind als "nur im MapEditor sichtbar" konfigurierbar
ContentTool: Probleme, wenn die Endung von Texturen nicht komplett klein geschrieben war (z.B. "*.DDS" statt "*.dds")
Content: Neue, wesentlich abwechslungsreichere Häuser-Spline
Content: Haufenweise BaseAddons von Alper, Yufa, Steven, Panda, Tene - habe den Überblick verloren
Content: Diorama
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Patch 1.EA.092
Until public patch not login on server possible.
Passenger information, passenger information everywhere!
Simulation: SAS (stationary announcement system) introduced. The system will include 14.000 voice modules, including all possible train types, times, train numbers, destinations - all freely configurable and in future also controllable in multiplayer from the control centre. What already works: Arrival and stand-by announcements, delay, connections, general announcements, "Continue as...". Feedback welcome! And the system is far from finished - more about that in the future!
Simulation: Extensive support for passenger information systems
Simulation: Timetables in multiplayer (not testable in the current NightlyBuild) - so far rudimentary and not yet stitch-proof, improvements to follow!
Simulation: Passengers get off or do not get on if the outside displays show either a "service" destination or the PIS destination of the track/station where the train stops.
Simulation - Timetables: Track number added to timetable information
MapEditor: New button "centre" in the entrypoints window, with which you can jump to the marked entrypoint on the map
MapEditor - Timetables: In the trip window, the course number is added in front of the tour number, if applicable.
ContentTool: Objects can be configured as "only visible in MapEditor"
ContentTool: Problems if the ending of textures was not completely written in small letters (e.g. "*.DDS" instead of "*.dds")
Content: New, much more varied house spline
Content: Heaps of BaseAddons from Alper, Yufa, Steven, Panda, Tene - I lost track
Content: Diorama