Leipziger Netz

  • Willkommen zu Leipzig!

    Das "Leipziger Netz" ist eine Fiktive Karte, jedoch mit teils dem originalen Straßenbahnnetz der Leipziger Verkehrsbetriebe.
    Diese Karte kann auch im Multiplayer gespielt werden und ist größtenteils Flach. Die Haltestellen sind auf 60 Meter gestreckt wurden, sodass man mit der GT6N in Doppeltraktion alle Haltestellen gemütlich befahren kann.



    Bereits Fertig:

    - Haltestellen Ansagen

    - FIS

    - ca. 70% des Netzes liegen die Gleise.


    Wann geht die Karte Online?
    Sobald eine Sonderlinie eingerichtet werden kann zum befahren einer ausgebauten Strecke. Alle anderen Strecken können natürlich auch erkundet werden, jedoch werden diese noch weiter Ausgebaut.


    Diese Karte ist dann als Freeware im Workshop von Lotus erhältlich.
    Bitte beachtet, dass dies meine erste Karte ist und auch nicht die Qualitätsansprüche von euch gerecht wird.

  • es freut zu hören das noch eine Leipzig Karte in Arbeit ist. Ich Frage mich nur ob es zielführend ist? Warum arbeitet ihr nicht zusammen?

    Windows 10 | AMD Ryzen 7 5800x 8-Core @3,8GHz | 32 GB RAM | NVIDIA GTX 1070

  • es freut zu hören das noch eine Leipzig Karte in Arbeit ist. Ich Frage mich nur ob es zielführend ist? Warum arbeitet ihr nicht zusammen?

    Wir haben uns bereits zu einer Zusammenarbeit verständigt. :)

  • es freut zu hören das noch eine Leipzig Karte in Arbeit ist. Ich Frage mich nur ob es zielführend ist? Warum arbeitet ihr nicht zusammen?

    Hey cpoints


    Ich bin tatsächlich nach diesem Post mit den Entwicklern von der Realen Leipzig Map zusammen getroffen und haben uns dann dafür entschieden, zusammen an der Realen Map weiter zu bauen.


    Dieses Projekt, dass hier vorgestellt wurde, ist somit augegeben. :)


    Janine , kannst du diesen Beitrag schließen?

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen