Spielabstürze nach kurzer Spielzeit

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Seit dem letzten Update hängt sich Lotus nach einiger Zeit auf. Dabei ist es egal welches Fahrzeug ich verwende, es passiert jedes mal. Das einzige was sich bei anderen Fahrzeugen ändert ist die Zeit, bis Lotus abstürzt. Bleibt die Fahrzeugauswahl zwischen den versuchen gleich, so tritt der Absturz auch immer an der gleichen Stelle auf.


    Ich habe versucht die Grafikspeicher Optimierung abzuschalten, was keine Änderung zur folge hatte.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    Hier sind die letzten 5 Logfiles die in kurzer Zeit diesen Fehler hatten: https://drive.google.com/drive…Zx0en7CJ-ePuB?usp=sharing

    Diese sind Ausschließlich mit Kartoffelphantoms T4D gefahren, da hier der Absturz nach relativ kurzer Zeit auftratt. Gerade mit meinem niedrigen Upload vorteilhaft. Bei Bedarf mache ich das Spiel nochmal mit anderen Fahrzeugen.

  • Diorama hatte ich tatsächlich nie probiert weil Diorama nicht so groß ist. Stellt sich heraus es passiert da genau so schnell.


    Ich habe mal ein paar GT6N (und einmal GT8SU) Logfiles von Diorama und Düsseldorf mit hochgeladen.

  • Wenn ich mich nicht irre, dann sieht man in der Logfile nicht, wie und wann er abstürzt... nach wie viel Spieldauer ist das gewesen?

  • Unterschiedlich, allerdings immer unter 5 Minuten. Lotus selbst friert ein und reagiert nicht mehr und muss über den Taskmanager beendet werden.

  • Moin,

    Habe aktuell dasselbe problem.

    Ich packe ein paar anhänge an die Nachricht vielleicht geben die neue erkenntnisse.

  • Hey,

    bei mir genau das gleiche.
    Ich konnte in den Logs auch nichts finden. Es friert immer ein und auch nach Stunden passiert nichts.
    Ich habe das Gefühl es hängt immer damit zusammen, dass das Spiel eine neue Kachel laden muss

    Ich habe auch das Spiel komplett neuinstalliert und alle Zusatz Workshop Objekte entfernt, aber daran lag es nicht

  • Ich konnte in den Logs auch nichts finden

    Auch wenn du in den Logs nichts finden konntest wäre es sehr hilfreiche diese hochzuladen, denn ohne die kann man auch nichts herrausfinden :)

    Eine Debug-Logfile von dem Problem wäre zudem auch nützlich.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav