Lenkrad im Streets of LOTUS

  • So sieht das jetzt bei mir aus.

    In deinem anderen Screenshot war zu sehen dass die Y-Achse ingame auf Bremse belegt war.
    Hier (Windows) ist Y bereits 50 % ausgeschlagen, was entweder bedeutet dass die Y-Achse nicht das Bremspedal ist, oder Gas und Bremse auf der Y Achso kombiniert sind.

    Drück mal auf das Gaspedal, und schau welche Achse sich bewegt.
    Danach suchst du in Lotus mal den Eintrag, Gas (Straßenfahrzeuge) drückst nachdem du ihn ausgewählt hast auf "Hinzufügen" und trittst auf dein Gaspedal. Es sollte die gleiche Achse ausgewählt werden wie die, die sich im Windows Gamecontroller-Fenster bewegt hat.

  • So sieht das jetzt bei mir aus.

    In deinem anderen Screenshot war zu sehen dass die Y-Achse ingame auf Bremse belegt war.
    Hier (Windows) ist Y bereits 50 % ausgeschlagen, was entweder bedeutet dass die Y-Achse nicht das Bremspedal ist, oder Gas und Bremse auf der Y Achso kombiniert sind.

    Drück mal auf das Gaspedal, und schau welche Achse sich bewegt.
    Danach suchst du in Lotus mal den Eintrag, Gas (Straßenfahrzeuge) drückst nachdem du ihn ausgewählt hast auf "Hinzufügen" und trittst auf dein Gaspedal. Es sollte die gleiche Achse ausgewählt werden wie die, die sich im Windows Gamecontroller-Fenster bewegt hat.

    Ich hab es jetzt geschafft. Alles läuft nun so wie gewollt.

    Ich habe den Treiber nochmals heruntergeladen, das Lenkrad neu kalibriert und mir zusätzlich Hilfe auf YouTube geholt.

    Danke für eure Hilfe.

  • Welches Fahrzeug möchtest Du denn fahren?

    Den T4D von Kartoffelphantom. Nur ist es egal auf was ich das G27 lege. Es passiert nix. Klingeln, Türen etc was so auf den Knöpfen des G27 liegt funktioniert. Nur die Pedale bringen keine Reaktion.


    Was mir noch aufgefallen ist, ich kann keine Belegung "bearbeiten". Ich muss immer die zugewiesene Taste wirklich löschem und dann neu hinzufügen. Und dann ist wenn ich fertig bin immer noch ein Problem, das sich die Taste für Pause umändert obwohl ich die nicht bearbeitet habe

  • Nur die Pedale bringen keine Reaktion.

    Das wäre komisch. Bei mir funktionieren nämlich auch die Pedale im Bezug des Fahrschalters! ?/

    (Ich verwende den Logitech FarmSim Controller mit dem Lenkrad und Pedalen)


    Könnte es vielleicht daran liegen, dass der T4D darauf erst vorbereitet, gescriptet weren müsste? Bin mir nicht sicher, ob das so ist: Deshalb die Angaben ohne Gewähr!

  • Wo kann ich es finder oder so hinbekommen?? Ich will mein lenkrad

    TRAILBLAZER Racing Wheel wollen da will ich mit denn Schalthebel schalten wollen mit Gas und Bremsen

  • In der Regel reicht es sein Problem in einem Thread zu schreiben. Verständliches Deutsch oder Englisch ist auch hilfreich beim Lösen von Problemen.

    Im Zweifelsfall ist Deepl als Übersetzer zu empfehlen.

  • Ich brauche mal Hilfe

    TRAILBLAZER Racing Wheel für die Straßenbahn zu fahren kann und ich weiss nicht wie ich das einstellen kann


    PS ich bin nicht gut bei schreiben ich habe da meine Probleme mit nicht gleich böse sein danke für die Verständnis

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav