LOTUS stürzt ständig ab.

  • Hallo erstmal..

    Also eine Frage an alle, hat den jemand dieses Problem mit Geforce, das das Spiel abstürzt oder einfriert??

    Hab bisher nur immer von AMD gehört..


    Wie siehts den nun aus mit dem Fehler, was passiert da nun?

    Seit meinem ersten Post liegt ja fast ein halbes Jahr her und ich kann nichts machen.. Kein spielen und bauen ohne das es ständig abstürzt..was sehr nervt..


    Oder seit ihr lieber interessiert an Firmen das Spiel weiterzuentwickeln wie für MQL-BILDUNG und es als kostenloses als Ausbildung zu stellen und die Spieler hinzuhalten?

    Mfg

  • Ja, bei mir existiert das Problem auch noch, dass Lotus bei größeren Karten (mittlerweile sind das die Meisten, die ich gern gefahren bin) wegen zu wenig Arbeitsspeicher abstürzt. Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 1080. Da ich aber 16GB Arbeitsspeicher habe, kann es daran eigentlich gar nicht liegen. Das Problem existiert bei mir auch schon seit über einem halben Jahr.

  • Hab das Gefühl ehrlich gesagt, das nichts passiert, eher im gegenteil.. Seit dem neuen Update vom Sonntag, stürzt das Spiel gleich nach dem Laden ab......
    Man kriegt hier ja auch keine Rückmeldung mehr, was oder wie weit der Stand nun ist, was ich schade finde...

  • Seit dem neuen Update vom Sonntag, stürzt das Spiel gleich nach dem Laden ab......

    Dann wäre es sehr hilfreich auch eine Logfile zu posten ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ja die Ursprungs Fehlermeldung ist bei rnv_pics nicht mehr aufgetreten :)

    Das kann ich deshalb sagen da ich jeden Tag mit ihm in Kontakt stehe :)


    Es werden mit jedem Patch immer wieder Fehler ausgebügelt die Reproduziert werden können, Schwere Fehler die ein Spielen unmöglich machen haben natürlich Priorität, und werden mit einem Sonderpatch gefixt. Fehler der mal nebenbei auftritt aber den Spielverlauf oder die Arbeiten in den Tools nicht sonderlich behindern haben zwar auch Priorität nur eben nicht so hoch und werden nach und nach ausgebügelt.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Überlege Dir, ob Dir die Hilfe hier das Posten Deiner Logfile Wert ist oder nicht. Wir sind Dir nicht böse, wenn Du Dich dagegen entscheidest, liegt bei Dir. :)

  • Guten Morgen,


    wie im Thread vom B100S erwähnt, stürzt LOTUS unvorhergesehener Weise ohne Fehlermeldung ab. Ein klassischer Freeze. Da das jetzt auch beim B80D Stahl auf D'Dorf und mit dem GT6N auf Berlin passiert ist, kann es nicht mehr nur am Fahrzeug liegen. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Die Log-File ist angefügt.


    Grüße gehen raus an jeden der/die das liest <3

  • So schönen guten Abend,


    nach einer Neuinstallation muss ich leider mitteilen, dass LOTUS wieder abstürzt. Egal auf welcher Map und welches Fahrzeug, LOTUS wird garantiert abstürzen. Die Logs sind angefügt.

    Dateien

    • logfile.txt

      (4,47 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.ldl

      (211,59 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Okay, das ist interessant! LOTUS hat keinen klassischen Freeze mehr (Yaaay) aaaaaber bei Einfahrt in die Station Bovert und gleichzeitiges Wechseln die Fahrgastansicht, hatte Lotus wieder einen Freeze, jedoch einen wie ich ihn noch nicht hatte. Die Fenster waren irgendwie bunt als ob der Zug besprüht worden wäre und dann kam auch schon der Freeze. Für letzteren Freeze habe ich leider keine Debug-Log-File.

  • So, ich habe mal ein bisschen die KI runtergedreht und bin mit dem GT6N auf Berlin gefahren. Eine halbe Runde ohne Probleme. Bei Abfahrt am Hakeschen Markt und gleichzeitiges Wechseln in die Fahrgastansicht hatte Lotus wieder einen Freeze.

  • OK, danke schon mal für die neuen Erkenntnisse und natürlich die Logfiles! Da unser nächster Patch, der möglichst bald online gehen soll, in Hinblick auf potentielle Ursachen (gemäß Logfile-Indizien) nochmal eine Veränderung mitbringt, würde ich danach erneut auf Fehlersuche gehen.


    Es schadet aber nicht, wenn Du immer mal wieder ne Debug-Logfile postest, muss jetzt aber nicht andauernd sein. Daraus kann man dann nämlich herleiten, ob es eine ganz bestimmte Stelle ist oder eher eine zufällige Stelle, bei der es passiert.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav