Wieder Abstürze wegen "Zu wenig Arbeitsspeicher"

  • Denn meine 3060TI Langweilt sich ziemlich, dafür habe ich micro ruckler, was ich mir bei der Grafikkarte kaum vorstellen kann.

    Wenn sich die Grafikkarte langweilt, kannst du doch problemlos die Grafikeinstellungen hochstellen. Die Microruckler kommen nicht von der Grafikkarte.


    Greets

    Habe die Grafik Einstellungen jetzt auf "tu es nicht" und läuft gleich ein wenig runder :D Der Rest ist einfach nur Optimierung Sache vom Game, nach und nach während der EA.

    Grüße!

  • Ich habe seid heute leider auch diese Abstürtze.

    Manchmal mit Fehler Meldung "Zu wenig Arbeitsspeicher" manchmal komplett ohne Meldung raus.

    Habe das mit verschiedenen Karten getestet, trotzdem verabschiedet sich LOTUS bevor das Flugzeug geladen wird.

    Habe schon bei nvidia Treiber aktualisiert, per Steam auf Fehler überprüft, nichts hat geholfen :<

    Bitte um Hilfe


    Grüße

    Dateien

    • logfile.txt

      (10,22 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LOTUSoptions.txt

      (31,37 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :lotus: Projekt Köln MP :MapEditor:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav