Patch 1.EA.097
Simulation - KI: Straßenpfade dürfen ab sofort offen sein! Fahrzeuge verschwinden, wenn sie über offene Pfadenden hinausfahren, und werden (nach Verkehrsdichte verteilt) wieder auf jenen Pfaden eingesetzt, die einen offenen Anfang haben.
Simulation - Fahrplan: Fahrtübergang hatte nicht mehr richtig funktioniert.
Simulation - Fahrplan: Automatisches Weichenstellen durch Linie+Route repariert
Simulation - Fahrplan-KI: Teilweise unbegrenztes (Rückwärts-) Fahren
Simulation - Fahrplan-KI: Durcheinanderfahren von Autos und Zügen sollte jetzt im Großen und Ganzen behoben sein
Simulation - KI: An der Logik gefeilt, hoffentlich mit Erfolg!
ContentTool - Script: ACHTUNG! TimetableGetTempStnListCount war falsch implementiert und gab statt der Anzahl der Elemente die Nummer des höchsten Elementes an (Anzahl - 1). Dies ist korrigiert, weshalb die Prozedur ab sofort korrekterweise die Anzahl liefert.
MapEditor - Objekte platzieren: Gedenksekunden beim Platzieren eines neuen Objektes oder einer Objektkopie entfernt
Early-Access-Release der Karte "Berlin", Details siehe hier, Kommentare bitte hier
Content: Haufenweise neuer BaseContent unserer lieben Entwickler, Patchnotes dazu siehe hier
Content: Neue Signaltafeln für die Oberleitung: Schwarzes Sh7, St1 (mit und ohne gelben Streifen), St7
---
Patch 1.EA.097
Simulation - AI: Road paths are now allowed to be open! Vehicles disappear when they drive beyond open path ends and are (distributed according to traffic density) spawned on those paths that have an open beginning.
Simulation - Timetable: Trip transition had stopped working properly.
Simulation - Timetable: Automatic switch setting by line+route fixed.
Simulation - Timetable AI: Partially unlimited (reverse) driving fixed
Simulation - Timetable AI: Mixing up of cars and trains should be fixed now
Simulation - AI: Logic tweaked, hopefully with success
ContentTool - Script: ATTENTION: TimetableGetTempStnListCount was implemented incorrectly and gave the number of the highest element instead of the number of elements (number - 1). This has been corrected, so the procedure now correctly returns the number.
MapEditor - Place objects: Removed lag when placing a new object or a copy of an object.
Early-Access-Release of the map "Berlin", details see here, comments please here
Content: Lots of new BaseContent from our dear developers, for patch notes see here
Content: New signal boards for the overhead line: Black Sh7, St1 (with and without yellow stripes), St7