GeForce Now Cloud Gaming

  • Hallo liebe Menschen, besonders an dieser Stelle Janine und Marcel,


    ich wollte mal ganz knapp nachfragen, ob ihr euch mal Gedanken dazu gemacht habt, LOTUS für cloud Gamer zugänglich zu machen. Im Internet bin ich dabei auf diese Seite gestoßen, die mir als Laien suggeriert, dass das für euch im Zweifel nur ein paar Maus-Klicks wären, um LOTUS in GeForce Now zugänglich zu machen, was in der Grundversion, meine ich, kostenfrei ist.

    Da ich natürlich nicht in der Entwicklung mit drinstecke, will ich überhaupt nicht ausschließen, dass da im Falle von LOTUS einige Dinge dagegen sprechen. Aber besonders für Leute mit etwas schlechteren PCs wäre das sicher eine sehr coole Möglichkeit, LOTUS auf besseren Einstellungen laufen zu lassen.
    Herzliche Grüße, Moritz

  • was in der Grundversion, meine ich, kostenfrei ist.

    Das glaube ich weniger, kenne mich da nicht ganz genau aus, aber ich glaube zu wissen das Steam für jedes Spiel welches man dort wirbt bzw. Zum kaufanbietet auch etwas vom Kuchen abhaben möchte, vielleicht nicht ein großes Stück, aber durch die Cloud Nutzung wird das Stück deutlich größer.


    Denke auch eher das es ab große Spiele gerichtet ist, die wirklich sehr viel Rechenleistung benötigen wie zb. den Flight Simulator


    Ob sich das für Lotus wirklich Rentiere wage ich zu bezweifeln, da lotus auf nicht so starken PCs schon recht stabil läuft.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Ich hab mal eingestellt, dass Cloudplay möglich ist. Hab aber nichts getestet. :)


    Zusätzlich habe ich auch die Cloud-Synchronisation der Optionen aktiviert, das kann unter Steam --> Einstellungen --> Cloud von Euch deaktiviert werden.

  • Ach das geht tatsächlich einfsch so? Ja dann hab ich nichts gesagt :giggle::giggle:

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Ggf. Steam neustarten? Aktualisierungen an den Spieleinstellungen sind immer erst nach einem Neustart sichtbar. Ist aber nur eine Vermutung.

  • Bei mir sieht man auch noch nichts. Da das aber absolut keine Prio hat, würd ich einfach mal abwarten, vielleicht braucht das ganze ja bisschen, bis die Bits und Bytes zu Nvidia gefunden haben. Vielen Dank auf jeden Fall fürs Häckchen setzen an Janine!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav