Map Editor | OpenStreetMaps geht nicht mehr!

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Servus
    Ich habe ein Problem mit dem Map Editor,
    Für die Karte die ich baue, habe ich mir OpenStreetMaps hinzugefügt ( b Tile )
    Hat auch am Anfang super funktioniert. Jetzt startetete ich den Simulator, und bin die strecke einmal abgefahren, danach wollte ich weiterbauen, aber merke,
    dass OpenStreetMaps, nicht mehr geht. Man sieht nur noch Weiß.

    Dessweiteren, muss ich irgendwie für jede änderung ( z.b. neue Luftbilder Links hinzufügen ) Den Editor neustarten, das war damals auch nicht so.
    Wurde da etwas geändert / Verschlechtert?

    Hier nochmal 2 Bilder wie das derzeit aussieht.



    Grüße

  • Wurde durch eine Neuinstallation gefixxt.
    Hoffe das tritt nicht nochmal auf, wäre nervig jedesmal den Editor neu zu installieren.

    Grüße :D

  • habe ich mir OpenStreetMaps hinzugefügt ( b Tile )

    Was genau heißt das?

    Ich habe einen neues Luftbild in den Settings hinterlegt ( und diesen Link angegeben:

    http://b.tile.openstreetmap.org/~z/~x/~y.png )

    Hat auch funktioniert, bis ich im Simulator die Map einmal abgefahren bin.
    danach ging im Editor das leider nicht mehr.

    Durch eine Neuinstallation des Editors wurde das jetzt gefixxt. Hab mich nur gewundert, warum es auf einmal kapput war.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav