Server Offline?

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Ich versuche mich schon seit einigen Minuten im Map Editor einzuloggen.

    Habe diesen auch zwischendurch Deinstalliert und neu installiert.

    Problem besteht immer noch.


    Laut Website sind jedoch alle Server Online


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


  • Moin frohe Weihnachten ,


    aktuell sind die Server seit ca 0:40 Offline.


    Grund : Wir (also die wo noch Zeit hatten) haben heute Nacht ein Debug logging weger dem :L: gemacht weil es so nicht hinhauen wollte mit dem Publik Server.

    Chefin ( Janine ) wollte sich heute noch drum kümmern ;) ( der Chefin mal nen Ingwertee hinstellen tut )


    Der :MapEditor: kann auch im Offline Modus betrieben werden ;) ( außer Team Mapbau (: )


    Mit Freundlichen Weihnachtlichen Grüßen

    TigerChris

  • Die Leute, die Probleme mit dem Multiplayer haben - einloggen mit LOTUS, einloggen mit den Tools, Spiel erstellen, Spiel beitreten, im Spiel bleiben, whatever - erstellen mal bitte jeder einen eigenen Thread mit normaler und Debug-Logfile nachdem die Probleme aufgetreten sind, und natürlich einer Beschreibung.


    Bitte jeder einen eigenen Thread hier in diesem Unterforum. Danke!

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Mache erstmal ne Pause. Sorry wenn jetzt was abstürzt oder so, ich gucke später wieder rein und mache weiter. Bis dahin und vielen Dank für die Geduld!

  • An alle Threads: Es gab gerade nochmal ein Server-Update, bitte gern wieder Rückmeldung geben, auch wenn ich auf Euren Beitrag noch nicht geantwortet habe.