Lotus hat kein Internet und Module laden nicht

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Ich habe mir vor einigen Stunden das Spiel gekauft, ganz normal installiert etc jetzt will ich mal eine Runde drehen und direkt kommt eine Meldung dass ich Lotus mit dem Internet verbinden soll obwohl ich ganz normal mit dem Internet verbunden bin. Leider kann ich damit auch nicht auf der Diorama Karte fahren weil direkt nach dem Laden wieder diese Meldung kommt und das Spiel abstürzt.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    logfile ist da, was eine Debug-Logfile ist weiß ich nicht und zumindest finde ich auch keine. (ja, ich habe auch im Lotus Ordner via F3 nach "debug" gesucht)


    Screenshot:


    Die anderen Beiträge hier im Forum über "Lotus hat kein Internet" haben mir leider nicht geholfen ?(

  • Ich habe das Spiel jetzt bestimmt 7 - 8 mal neu gestartet und den PC auch ein paar mal und trotzdem kommt weiterhin dieses Problem ?(

  • wegen der Debug File, schsu mal ist ganz einfach :


    Öffne dein Steam,

    in der Bibliothek machst du Rechtsklick auf LOTUS-Simulator

    dann drückst du auf

    > Eigenschaften

    > dann auf "Startoptionen festlegen" drücken

    --> dort gibst du dann genau das hier ein

    -debuglog


    (Das - muss mit eingetragen werden)



    Jetzt kannst du ganz normal wieder Lotus Starten und er erstellt automatisch die Debug Datei:)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Kleines Update: Ich hab das ganze Spiel nochmal runtergeschmissen und neu installiert. Jetzt scheint es zu funktionieren. Steam wollte irgendwie ein Update machen und hat es doch nicht gemacht und jetzt ist das Update drauf. Vielleicht lag es daran. Aber danke für die Hilfe und Tipps ^^° Upsi

  • Das ist toll :)


    Jedoch solltest du das mit dem Debug noch machen, falls nämlich wieder was sein sollen können der Chef und die Chefin wesentlich besser helfen wenn sie die Debug Files haben :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Sollte man den Debug nicht deshalb am besten immer anhaben, dass wenn LOTUS fehlerhaft lief, direkt ein Debug zu haben? :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Das ist toll :)


    Jedoch solltest du das mit dem Debug noch machen, falls nämlich wieder was sein sollen können der Chef und die Chefin wesentlich besser helfen wenn sie die Debug Files haben :)

    Jo danke, wird gemacht. Das Spiel läuft jetzt super und ich hatte bisher keine Probleme ^^

  • bei mir kommt immer die Verifizierung der Module und DLCs abgelaufen.

    Warum verbindet sich Lotus Simulator nicht mehr mit Internet das funktionierte mal.

  • Es geht diverse andere Anbieter im gesamten World Wide Web wo du Daten hochladen kannst und den Link hier Posten kannst :)


    Als kleine Hilfe schau mal hier rein

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Ich kann deinen Unmut durchaus verstehen aber sei dir bitte bewusst das man nicht sofort auf anfragen eingehen kann. Bedenke zudem es ist Wocheende und heute noch ein Feiertag. Die Entwickler arbeiten nicht 24/7.


    Noch ein Tipp am Rand, um so öfter du fragst umso länger dauert es, kein Entwickler der Welt kann es leiden wenn man "Nervt" :)


    Schönen feiertag dir noch

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav