LOTUS stürzt beim Einsteigen von Passagier ab

  • Guten Tag.

    Ich habe mir auf Sonnenburg V2 ein Multiplayer Spiel erstellt und alleine genutzt. Nun konnte ich mit dem GT8S ca. 15 Minuten ohne größere Probleme Fahren. An der nächsten Haltestelle gebe ich dann die Freigabe und kurz darauf stürzt der Simulator ab.


    Logfile liegt bei!


    MfG Ole0110

  • Mit dieser Meldung blieb LOTUS bei mir vor ein paar Tagen auch gleich beim Spielstart auf Sonnenburg im Singleplayer hängen. Ich hatte auch einen GT8 gespawnt, aber das könnte doch auch an der KI liegen?

    Im zweiten Versuch hat es dann funktioniert.

  • Zitat

    CalcMT RLI of Szenerieobjekt vom Typ DüWag GT8 (DüWag GT8): Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000000A4030E in Modul 'LOTUS.exe'. Lesen von Adresse 00000000000001A0

    Ist ein alter, lästiger Bekannter. Wobei der Typ bzw. das Objekt auch wechselt. Mal ist es ein GT8, dann wieder ein Bus und manchmal ist es die Pförtnerbude vom Betriebshof. Bei jedem Absturz kann es was anderes sein.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Hallo,


    Seit ich meinen neuen Rechner habe (Windows 11, Ryzen 5 5600, 32GB DDR4 Ram, Grafikkarte wurde meine alte 1050ti übernommen) kann ich keine Runde mehr in Sonnenburg zu Ende fahren, es kommt immer zum Crash.

    Sonnenburg läuft jetzt zwar flüssig wie nie, mein alter I5 der 4.Generation mit 16GB DDR3 Ram rödelte sich einen ab und es ruckelte oft stark, aber ich konnte meist durchfahren.

    Düsseldorf und Berlin laufen übrigens einwandfrei.

    Kann das vielleicht auch an Windows 11 liegen?

    Gibt es vielleicht eine Einstellung die für Sonnenburg extrem wichtig ist und die ich bei der Neuinstallation von Lotus übersehen habe?

    Das Logfile ist im Anhang.


    Edit: Was mir noch auffällt nach ein paar Touren: Das Spiel stürzt fast immer am Neumarkt ab.?/


    Grüße:)

    Dateien

    • logfile.txt

      (18,03 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von MAN SL200 ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav