Map Editor wirft fehler beim Splines Löschen und Stürzt ab!

• 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.
    Servus,
    Ich wollte gerade ein paar Fahrbahnmarkierungen Löschen, und leider verabschiedet sich der Map Editor mit haufenweisen fenstern die sich öffnen, indem Fehlermeldungen stehen.
    Habe hier mal die Logfile angehangen und Ein Bild mit reingesendet.
    Grüße!

PS: Debug Logfile konnte ich leider nicht erstellen, da ich das noch nicht eingetragen hatte, kann aber gerne nochmal nachgereicht werden falls erwünscht. Da ich diesen fehler dauerhaft habe, Also auch wenn ich es jetzt nochmal versuche stürzt es leider mit den Haufenweise an Fenstern ab.

• jasondean.mo

Hat den Titel des Themas von „Map Editor wird fehler beim Splines Löschen und Stürzt ab!“ zu „Map Editor wirft fehler beim Splines Löschen und Stürzt ab!“ geändert.
  • Zu viele Splines ausgewählt? Das Mag Lotus gar nicht :/

Müssen nicht mal zuviel sein. Passiert häufiger auch, wenn du nur 3-4 Gleise auswählst. Allgemein einfach vorsichtig sein und vorher speichern, bevor man mehrere Dinge markieren will

• okay. Danke für die Infos. habe mehrere Splines ausgewählt gehabt, versuche das jetzt nochmal mit nur einen spline pro löschung.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav