Dresden Ohne Fahrplan

  • Moin, ich habe da mal eine Frage:
    Mir war mal so, das es eine Fis für die Dresden Map gegeben hatte, ich finde die jedoch nicht mehr. Kann auch sein, das ich mich irre und das mit einer freeware karte oder so verwechsel.
    Leider geht bei mir der Fahrplan aber auch nicht mehr ( Mir werden keine Touren mehr angezeigt ) obwohl ich auf das Jahr 2001 gestellt habe. Wie auch in einer Steam Rezension geschrieben wurde.

    Liegt das problem nur bei mir vor, oder haben auch andere Addon Besitzer das problem, dass die Fahrpläne nicht mehr angezeigt werden?


    Grüße!

  • Die FIS war aus dem Workshop, bei der Map selber liegt keine bei, da die Cargo-Tram als aktuell mitgeliefertes Fahrzeug ja auch keine Anzeigen hat.

    Ah okay, Danke für die Antwort. Ja dann hatte ich mir die mal heruntergeladen gehabt. Aber der Fahrplan sollte ja trotzdem vorhanden sein, ohne Fis, laut den entwicklern im Jahr 2001.

    Hat das auch jemand anderes, das der Fahrplan nicht angezeigt wird? Ansonsten liegt es an meiner Installation, und sollte glaub dann mal steam Reparatur vom game starten

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav