Danke für 2 Jahre Düsseldorf

  • Am 29. April 2020 wurde Düsseldorf veröffentlicht. Das heißt, heute ist kann das 2 jährige Bestehen gefeiert werden!8o


    Zu diesem Anlass möchte ich einfach mal Danke an euch Entwickler sagen! Danke, dass ihr LOTUS mit tollen Fahrzeugen bereichert, Danke dass ihr an einer tollen Map baut (die ja jetzt bald größer wird…)!


    Ich freue mich darauf, was in den nächsten 2 Jahren kommt. Also auf die nächsten 2 Jahre!


    Grüße,

    jamobatv

    Projekte: LOTUS Map Hannover 10+17
    TW2000 in Lotus (Software und Hardware(?))

  • Ich schließe mich dem Dank auf jeden Fall an.


    Mich hat damals die Ankündigung schon zu "Sonnenburg V2" motiviert, also zur Befassung mit dem Map-Editor im Allgemeinen und LOTUS im Besonderen.


    Aber, ich fasse das immer bei Kritik an den Fahrzeugen (wegen der Sounds, wegen der eckigen Fenstergummis ...) so zusammen: Was hätten wir in LOTUS, wenn wir die Düsseldorfer Payware nicht als Early Access hätten?! Richtig. Sehr wenig.


    Deshalb, freue ich mich über jeden Fortschritt und auch über jede Erweiterung!


    Die ersten größeren Multiplayer-Runden waren für mich auch auf der Düsseldorf-Map, damals noch ohne KI und Fahrgäste, aber trotzdem sind wir stundenlang Sonntagsnachmittags auf noch weniger Wegen als heute durch D-dorf gekreist.


    Darum, weiter so!


    Ich freue mich (immer noch und) am meisten auf Fahrzeuge in idealer Gefäßgröße für Sonnenburg (GT6), die hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Mein aktuelles Zweitprojekt freut sich bereits jetzt über Fahrzeuge in Meterspur. Auch das wäre ohne das Addon Düsseldorf schlicht nicht machbar. Deshalb kann man zwei Jahre auch durchaus mal ganz bescheiden feiern. Prost!

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • auch von mir vielen Dank für die Map Düsseldorf und die tollen Fahrzeuge.

    Ich bin kein Entwickler und habe mich noch nie mit dem Map-Editor beschäftigt.

    Also kann ich nicht beurteilen welche Arbeit und Probleme in so einem Projekt stecken.

    Aber als Nutzer bin ich sehr froh das es diese Payware gibt und sie immer größer wird.

    Als Rentner habe ich jetzt die Zeit und bin jetzt auch öfter in Lotus unterwegs.

    Danke

  • Vielen dank für die netten Worte!

    Wir sind ja nach wie vor dran, auch wenn schon einiges gemacht wurde - und der N-/M-Wagen war ja ursprünglich als KI geplant! Dann hats uns gepackt und den gabs plötzlich als bisher unerreicht modularisiertestes Fahrzeug! Zugegeben wären wir in anderen Bereichen auch gerne schon weiter, aber et is wie et is.


    In diesem Sinne bis neulich.

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Hallo,


    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich auch mal für "Düsseldorf" bedanken. :-) Das Add On macht wirklich riesigen Spaß. Am schönsten finde ich das die U76 realisiert wird und auch schon relativ weit fortgeschritten ist. Ich komme aus der Gegend vom Niederrhein da ist das schon etwas besonderes für mich.


    Die Livestreams während der Streckenerstellung schaue ich auch sehr gerne. Bin schon auf das nächste Update mit dem Bahnhofsgebäude in Hoterheide gespannt.


    Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin gutes gelingen beim Bauen und ich freue mich schon wenn die Rheinstraße in Krefeld erreicht ist! :-)


    Liebe Grüße!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav