Map Editor Symbole Anpassen

  • Das Problem ist, wenn ich im Map Editor manuell die Kacheln neu laden möchte, nutze ich meist die Symbole in der oberen Leiste "Allg. Konfiguration" aber nach dem Update ist das Feld "Priorität" so groß, dass es auf meinem 15,7 Zoll Bildschirm einfach die restlichen Symbole/Buttons verdrängt! Es ist zwar möglich einen zweiten Bildschirm zu nutzen oder das rechte "Fenster" zu verschieben aber vielleicht hat nicht jeder die Möglichkeit! Ich hoffe es ist bald möglich die Leisten größer und kleiner machen zu können und einzelne Symbole an Wunschorte verschieben zu können oder sie mit einer Tastenkombi auslösen zu können! Ich bitte um Rückmeldung und mögliche Fehlerbehebung! LG

  • Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen.


    Hab ich korrigiert, wird nach dem nächsten Patch wieder schmal sein! ;-)

    Danke, wenn es jetzt nicht unverschämt wirkt, wann wird wahrscheinlich der nächste Patch kommen? Das war meine letzte Frage und LG

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav