LOD Entfernung der Bäume seit neustem Public-Patch "anders"

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Hallo, seit dem neusten Public-Patch kommt es mir so vor, dass die Bäume zu spät ins 3D-Modell wechseln. Das scheint mir auch unabhängig von in den Optionen eingestellter Entfernung zu passieren. Selbst bei "3D Bäume ab ... weit" wird erst in ca 50 Metern Entfernung zum 3D-Modell gewechselt. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit spätem Nachladen zu tun, da je nachdem wie man die Kamera bewegt, die Bäume auch wieder zurück ins 2D-Modell wechseln. Vor dem Update wurden selbst bei "3D Bäume ab ... mittel" die Bäume früher in 3D dargestellt als jetzt.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    Ich weiß zwar nicht, was das bringen soll, aber Logfile (aus dem laufenden Betrieb) ist beigefügt:). Ich habe die ausgegebenen Optionen ebenfalls beigefügt.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Engine hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Behoben hinzugefügt