• Ich schätze mal es liegt auch an die Programmierung selber . Omsi war auch nie sehr gut umgesetzt worden . Es machte Spaß aber war Performance mäßig sehr schlecht .
    Lotus ist gut umgesetzt aber von der Performance vom TS weit weg .

  • Du kannst die zwei games nicht miteinander vergleichen da sie beide auf völlig unterschiedlichen Engine aifgebaut sind und unterschiedliche Prioritäten haben

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Wäre ein bisschen enttäuschend wenn "nur" ein Performancepatch zu Weihnachten kommen würde.....

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • Naja, nun übertreibt das mal nicht mit der Performance. Nutzt den Hundertjährigen Kalender (solange LOTUS noch keine Wochentage kennt) und stellt Euch ein Wochenende ein, dann gehts das schon mit der Performance bis die Arbeiten in den Tunnels und auf den Viadukten wieder ebenen Fußboden erreicht haben und selbst merken, wenn zur 100 oder zum M1 noch drei KI-Linien dazukommen, dann ist das nicht mehr so flüssig an der Museumsinsel. Ach, nach dem Performance-Patch kommt das Wasser in die Spree und das zieht dann wieder Frames :D.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Was heißt hier "nur ein Performence Patch zu Weihnachten" wäre "enttäuschend" ? Ich würde mich sehr darüber freuen wenns einen geben würde und ich Lotus dann endlich flüssig in akzeptabler Auflösung spielen könnte. Es ist sicher nicht wenig Arbeit das mit dem Performence Patch.

    Was bringen wie schon erwähnt neue Features, wenns weiterhin ruckelt? Es sollen ja zukünfig z.B. noch Wettereffekte kommen, die werden sicherlich auch noch ein paar Frames kosten, weshalb der Performence Patch vor den anderen Features schon sinnvoll wäre.

    Ein Performence Patch wäre schon wirklich eine große Verbesserung für Lotus allgemein egal obs jetzt um die Spielbarkeit oder die zukünftigen Features und Content geht.

    Bevor das "Grundproblem" Performence nicht gelöst wird, wird sich auch nichts groß an den Spielerzahlen usw. von Lotus ändern. Vielleicht bringt neuer Content und Features kurzfristig mehr User und Interesse, aber das flaut dann nach einer weile (wie z.B. bei der M1 Teilmap) wieder ab und alles ist dann beim alten.

  • Hallo Mitmenschen die auch so LOTUS Fasziniert sind wie ich ;-)


    Da heute mein Geburtstag war und ich dementsprechend Steam Gutscheine gekriegt habe, werde ich mir wenn das Performance update kommt das Street Modul holen.


    Beste Grüße

    Rafi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav