Linie Ibis sonnenburg

  • Hallo, ich habe eine Frage zur Map Sonnenburg.

    Ich wollte fragen wenn ich zum Beispiel von Neumarkt bis zum Friedhof fahren möchte was ich da eingeben muss. Fahre mit der Düsseldorfer Bahn nur egal was ich ein gebe kommt falsche Linie.



    Liebe Grüße

  • Bei der Linie 3 gibst Du 00300 für die Linie ein, wenn Du einen Fahrplan hast die Kursnummer dazu bei den letzten beiden Nullen, also 00302 für Linie 3/2, siehst Du, wenn Du den Fahrplan mit der Tastenkombi Strg+T einblendest. Am Schluß dann noch die Route 1 für das Fahrziel Waldhausen und die Abfolge der richtigen Haltestellen im Ibis.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Kein Problem. Eine Übersicht über alle Eingaben, Sonderziele usw. gibt es in dem Menü, was Du über die Alt-Taste aufrufen kannst. Also da, wo man auch die Fahrplanauswahl usw. findet. Einfach mal durchklicken. Mehr als Abstürzen geht in LOTUS nicht ;).


    Und das hier könnte auch sehr hilfreich für Dich sein: Tastenkombinationen

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Ich habe grade in einem YouTube Video gesehen das man in der Fahrgastinformation unten rechts anklicken muss welche map , da finde ich sonnenburg aber nicht . Nur die anderen Maps .
    kann es daran liegen ?

  • Ich habe grade in einem YouTube Video gesehen das man in der Fahrgastinformation unten rechts anklicken muss welche map , da finde ich sonnenburg aber nicht . Nur die anderen Maps .
    kann es daran liegen ?

    Ja, ohne die richtige FIS für die Map funktioniert es nicht. Eigentlich müsste die FIS irgendwo in der Liste stehen.

    Die FIS müsste in der Liste als Sonnenburg V2 stehen

  • Ich habe grade in einem YouTube Video gesehen das man in der Fahrgastinformation unten rechts anklicken muss welche map , da finde ich sonnenburg aber nicht . Nur die anderen Maps .
    kann es daran liegen ?

    hast du auch wirklich alle Abhängigkeiten heruntergeladen die Steam dir auf der rechten Seite anzeigt? wenn ja, dann muss dort eine Fis zu sehen sein. Wie schon erwähnt ist diese essenziell um im Ibis Routen usw. eingeben zu können.

  • Ich habe es abonniert im Steam da hatte ich es in meiner addon Liste das Spiel außer Ebend rechts in der info nicht . Kann ich es noch irgendwie nach installieren ?


    Sorry bin neu in der Sache Maps 😌


    kurz korrigieren, habe es gefunden ..

  • Hallo , habe heute einige Sachen für die Strecke Sonnenburg installiert also die Haltestellen usw .

    Aber wenn ich in der Düsseldorfer Bahn im Ibis die Route eingeben will zum Beispiel (Linie 2 00200 Kurs 1 Also 00201 )kommt meist falsche Linie Aldi wurde nicht erkannt .
    weiß einer Rat ?

  • Naja, halte Dich damit nicht auf. im GT8 gibt es sowieso keine automatische Wegfindung und Ansagen. Theoretisch kannst Du auch fahren, ohne was im Ibis einzugeben. Das Ibis brauchst Du eigtlich in Sonnenburg nur zum Weichenstellen, wenn Du nicht gleich das G nimmst.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 5
    Maximum File Size: 500 kB
    Allowed extensions: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav