NightlyBuild - Patch 1.EA.110a

  • Zitat

    Da hätte ich direkt was. In der Nightly Version startet das Game seit dem Patch nicht. Logfile bleibt leer. Spielereperatur hilft nicht. Jmd eine Idee?

    Hast du mal die Spieldateien auf Fehler überprüft via Steam? ( rechtsklick aufs Spiel, Eigenschaften, Lokale Dateien, Spieldateien auf Fehler Überprüfen )
    Bei mir und TigerChris funkts wunderbar!

    Was wären deine Hardware Informationen? Und kannst du eventuell mal eine Debug-Logfile erstellen? Das ist für die Entwickler wichtig. Meistens wenn in der normalen Logfile nichts steht, steht dann in der Debug-Logfile was drin.

    Grüße!

  • Was wären deine Hardware Informationen? Und kannst du eventuell mal eine Debug-Logfile erstellen? Das ist für die Entwickler wichtig. Meistens wenn in der normalen Logfile nichts steht, steht dann in der Debug-Logfile was drin.

    CPU: I7-4790

    RAM: 16 GB DDR3

    GPU: GTX 1050 TI 4 GB

    Festplatte: 500 GB Crucial SSD


    Funktioniert in der Normalen LOTUS-VERSION alles ohne Probleme.



    Ihr seid sehr OT, also bitte wieder zurück zum Thema!!

    Spielereperatur hilft nicht.

    2mal versucht.


    Zur Debugfile: KP. Da steht ich hätte keine Zugriffsberechtigung auf die Datei.

  • Moinsen ,

    hier kommt mein Feedback zur NB-EA.110

    • Gelenkphysik = mehrfach schon eingebaut und für sehr Gut Befunden ;):thumbsup: (siehe MB 530 G im Workshop)
    • Fahrscheinverkauf = mehrfach auf Diorama getestet und auch für gut Befunden :sauber::thumbsup: *fast nicht hinter her gekommen :giggle:
    • Uhrzeit-Bug = auch für Gut Befunden :thumbsup:
    • Bus-Trigger = getestet aber Busse reagieren irgendwie nicht 9.9?/
    • Animationen-FPS = nicht getestet
    • Referenzlinien = nicht getestet
    • InitUserPlaced = nicht getestet
    • Modulparameter = getestet und für sehr gut befunden :sauber::thumbsup:
    • Texturfelder = sind nicht mehr leer getestet und für gut befunden :thumbsup:
    • Modul-Slot-Einträge = testet und für sehr gut befunden :sauber::thumbsup:
    • Diorama = siehe oben Fahrscheinverkauf :giggle:
    • Solaris Urbino = könnte noch Fahrgäste vertragen ;)
    • Content - BaseAddons = für sehr Gut empfunden :sauber::thumbsup:
    • Standard-Tastaturevents = noch nicht eingebaut und nicht getestet

    das war mein Feedback :)

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Letzter Patch zur Angleichung an die Public Version erfolgt innerhalb der nächsten ca. 30min, dann geht das Update an die öffentliche Version von LOTUS.

  • Janine

    Hat den Titel des Themas von „NightlyBuild - Patch 1.EA.110“ zu „NightlyBuild - Patch 1.EA.110a“ geändert.
  • :flag_ger: Patch 1.EA.110a


    :Bugfix: ContentTool: Das Erstellen eigener Ticketsysteme war fehlerhaft, was dazu führte, dass das Konfigurieren von Stationen mit dem auf diese Weise fehlerhaft erstelltem Ticketsystem zu Fehlern führte. Bitte die selbsterstellten Ticketsysteme im ContentTool nochmal öffnen, prüfen, ob in den Zeilen der Tickets hinten bei (ID = #) keine Nullen, sondern unterschiedliche Zahlen stehen und dann speichern und packen. Auf der Map auf jeden Fall alle Stationen, für die das betroffene Ticketsystem bereits angewendet wurde, hinsichtlich der Ticketkonfiguration checken.


    :Bugfix: MapEditor: Falls in der Liste "plausible Fahrscheine" unbekannte Tickets waren, konnte man sie nicht entfernen.


    ---


    :flag_gb: Patch 1.EA.110a


    :Bugfix: ContentTool: The creation of own ticket systems was incorrect, which led to errors when configuring stations with the incorrectly created ticket system. Please open the self-created ticket systems in the ContentTool again, check whether there are no zeros in the ticket lines at the end of (ID = #) but different numbers and then save and pack them. In any case, check all stations on the map for which the ticket system in question has already been used with regard to the ticket configuration.


    :Bugfix: MapEditor: If there were unknown tickets in the list "plausible tickets", they could not be removed.