Editor erkennt meine Objekte nicht mehr

  • Habe gerade den Editor starten wollen,

    bekam eine Meldung, dass meine Objekte nicht gefunden werden konnten,

    laut Logfile wurden die entfernt, was aber nicht der fall ist, ich habe am PC selbst auch nichts verändert, meine Objekte etc nicht verschoben... bin gerade seeeehr nervös...



    ich habe den Editor dann über den Taskmanger direkt geschlossen.


    Grüße

    Dateien

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Versuch doch mal im Content-Tool den Container neu zu packen. (falls du da noch nicht getan hast)


    Wenn das nicht hilft, öffne mal eins der Objekte im CT, guck das da alles ok ist und speicher/packe es neu.


    Sollte auch das nix bringen, prüfe mal über die "ContentID-Prüfen" Funktion im CT, ob die Objekte dort gefunden werden.

    Ja äh, hier irgendwas mit Dingen und so...

  • Super, hat funktioniert, vielen Dank Pande :)


    Weiß man warum das nun so war? Gestern Abend und heute Morgen lief der Editor noch Problemlos, hab dann was anderes Gespielt und dann ging es nicht mehr...

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Ich habe das Phänomen wieder.


    PC war aus, CT Ticketsystem gemacht welches ich auch vorhin gemacht habe aber es in keinem Zusammenhang gesehen habe, Editor gestartet und nun erkennt er meine Objekte wieder nicht...


    Edit:

    Ticketsystem gelöscht, Container neu gepackt und der Editor startet normal ...?/

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kevantasy ()

  • Ehm...ups! :D


    Das war wohl der Fehler hab es im selben Ordner gepackt wie die Objekte... danke dir ! :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, da mir die Symptomatik bekannt vorkam. Nicht das mir das schonmal passiert wäre. :giggle:

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

  • Also darf man nie 2 Container mit dem gleichen Namen erstellen ansonsten gibt es Probleme? Danke für den Bugreport, werde mir das merken.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav