LOTUS startet nicht

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Also: Ich will LOTUS starten doch 2 sekunden nachdem ich auf "Starten" gedrückt habe ist es weg. Es geht aus. Wieso?? Ich habe die Mindestanforderung und höher.

    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    ~~~~~:(

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Auf welchem system spielst du?
    welche Grafikkarte, CPU usw.
    Grafikkarte ist es wichtig zu wissen ob AMD oder Nvidia. Da bei AMD aktuell Probleme auftreten.


    falls es sich hierbei um eine AMD Grafikkarte handelt, dann musst du den Grafik-Treiber einmal downgraden. Dazu einfach auf der AMD Support Seite für deine Grafikkarte den Treiber 22.5.1 herunterladen.

    Handelt es sich hierbei um eine Nvidia Karte, müsstest du die Logfile und Debug-Logfile erstellen und hier rein senden. Damit man sich das mal genauer anschauen kann.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav