KI-Fahrdienstleiter kann für KI-Züge keine Fahrstraßenanforderung auslösen (Aktivierungspfade)

  • Guten Abend,


    ich habe das Problem, dass die KI keine Fahrstraßen anfordern kann, die über Aktivierungspfade funktionieren, sofern diese eigentlich vom KI-Fahrdienstleiter eingestellt werden sollen.


    Als Beispiel hier mal eine Fahrstraße mit folgenden Einstellungen:


    Steht die KI-Bahn (getestet mit N8 und GT6N) auf dem Aktivierungspfad, läuft keine Fahrstraße ein. Stehe ich als Spielerzug OHNE Fahrplan und OHNE KI-Zug auf dem Aktivierungsgleis auf dem Aktivierungsgleis, dann läuft die Fahrstraße ein.


    Es geht allerdings, wenn in den Fahrstraßeneinstellungen "Fahrstraße läuft im Selbststellbetrieb" eingeschaltet ist!


    Für die Statistik:

    Erste Meldung hier (11.01.2022), anschließend mindestens noch hier und hier

    Projekte: LOTUS Map Hannover 10+17
    TW2000 in Lotus (Software und Hardware(?))

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav