Arupa's Creators'Haven - Kommentarthread

  • :flag_ger: Dies ist der Kommentarthread zum Addon: [Arupa's Creators'Haven]


    Anmerkung:

    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)


    ---


    :flag_gb: This is the commentary thread concerning addon: [Name & Link to presentation thread]


    Please note:

    I am/We are receptive to every kind of constructive feedback. It must not hurt me/us and must not diminish my/our work.

    Please write your feedback to my/our work so, as to be

    • precise and clear, thus not vague or emotional
    • analytical and rational, thus properly researched and convenient, not on impulse
    • solution-orientated, thus, if applicable, attached with counterproposals, consequences and implications.

    Since I am/we are glad about any kind of compliment of my/our work, a balanced ratio of positive and negative feedback is greatly appreciated. :)

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo zusammen,


    in Zusammenarbeit mit Nutzer 5.158 ist für das IBIS Braunschweig und das entsprechende Multifunktionsdisplay (MFD) ein umfassendes Benutzerhandbuch entstanden, welches an dieser Stelle nun mit veröffentlicht werden kann. Es handelt sich dabei um die Version 1.0 und wird entsprechend mit Fortschreiten der Entwicklung angepasst und erweitert. Unklarheiten/ Fehler im Benutzerhandbuch können gerne per Privatnachricht mitgeteilt werden, damit diese in der folgenden Ausgabe korrigiert werden können.

    Viele Grüße

  • Hi, danke! :)


    Eine Dokumentation für das MFD ist natürlich geplant und befindet sich aktuell in der Erstellung. Da erstmal noch ein Standard im Umgang mit der speziellen FIS-Datei definiert werden muss, wird das noch etwas dauern.