Feedback Rust + Bevy Playtest

• Sers / Moin / Mahlzeit ,

hier mal ein kleines feines Feedback vom Playtest (:

Wie ihr in der Galerie schon gesehen habt habe ich mit dem DLC München den Playtest gemacht.

Mein kleines Feedback dazu

:sauber::thumbsup::done:

Also ich muss schon sagen Genial gelungen

meine FPS ist bis zu 3 - 4 Fache gestiegen :omg:

Damit wünsche ich ein schönes Restwochenende

• Mach mal mit "V" V-Sync aus....dann kommt da mehr

Grüße

EGIS

Send Logfiles and Screenshots!

Ironie und Humor seit 26 Jahren!

OMSI 5 ftw!

• Da ist mehr machbar

Grüße

EGIS

Send Logfiles and Screenshots!

Ironie und Humor seit 26 Jahren!

OMSI 5 ftw!

• Hola, das ging jetzt Fix, hätte ich so nicht gedacht. Sieht auf jedenfalls super aus für den aktuellen Stand.

Wie ihr in der Galerie schon gesehen habt habe ich mit dem DLC München den Playtest gemacht.

Deine Eigene Karte oder die DLC Karte? Weil sobald ich versuche München zu laden schließt sich die App direkt :D

Mach mal mit "V" V-Sync aus....dann kommt da mehr

Ich glaube die option funktioniert nicht. Ich hab nen 165 Hz Monitor und konstant rund 300 FPS, egal wie oft ich V drücke. Wärend ich das schrieb wurde das schon als Beitrag von Marcel angemerkt.

Was mir aufgefallen ist:

• Ich habe sowohl das DLC Dresden im Jahr 2000 als auch eine Workshopkarte namens Dresden 1989 installiert. Egal welche Karte ich auswähle, es wird immer Dresden 1898 geladen. Keine ahnung wie die Container heißen und wie das intern abläuft, aber irgendetwas wird da durcheinander gehauen.
    • Nachladeruckler hatte ich bisher keine, wunderbar!
    • Bei manchen Workshop karten sinken meine FPS unter die, die ich im Aktuellen Lotus hab. (z.B. Depot auf Wehrheim.)
    • Beim Laden vom München DLC stürzt es direkt ab.
  • Nach dem Patch auf der "Eberswalder Straße" getestet, Maximal 70-FPS, beim drücken der V Taste tut sich bei mir leider rein nichts...

Oder ist es auch noch abhängig wie die Einstellungen sind im Spiel selbst, denn da kann ich ja nicht zugreifen da mir sonst der Treiber abschmiert?

• Also, ich hab es eben getestet (Auflösung 5K x 2K, RTX3060ti, Ryzen 7 5800x) und es ist performancemäßig deutlich besser. Keine Nachladeruckler mehr, selbst wenn ich die Karten mit der schnellsten Geschwindigkeit abfliege, dabei konstante 140-160 FPS. Das einzige was mich stört, ist, dass es so extrem milchig aussieht als hätte man einen Bloom- Filter drübergelegt. Aber da es auch noch keine Einstellungen gibt, wird das wahrscheinlich auch noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.

• Muesst Ihr das unbedingt machen wenn ich gerade Bier braue? :cursing::X Da habe ich nun wirklich keine Zeit zum testen :giggle::rofl:

Gratuliere zum Fortschritt und der gelungenen Implementierung der Engine!

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The maximum number of attachments: 5
    Maximum File Size: 500 kB
    Allowed extensions: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav