Zugriffsverletzung beim Schließen des Editors

  • 1. Welche Version von LOTUS wird benutzt (siehe Logfile)?

    EA.002 (1.0.6834.61793)



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form?

    Beim schließen des Editors


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem?

    Programm schließen


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Fahrzeuge, ...)

    noch gar keiner. Leere Karte, lediglich OSM Dateien wurden geladen


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet?

    Yufa Objekte sind installiert aus dem Workshop


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    7. Systemdaten

    Betriebssystem und Architektur (32/64bit) Windows 10 Home 64 Bit
    Prozessortaktfrequenz 3,7 GHz
    Prozessorkern-Anzahl 4
    Arbeitsspeicher 12GB
    Festplattentyp (HDD/SSD/...) HDD
    Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...) Desktop
    Grafikkarten-Bezeichung AMD Radeon HD 8670D

    Grafikspeicher 2GB
    Grafikchip-Taktfrequenz 775 MHz (max. 825 MHz)
    OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile) 4.5.13399

  • Berlin&Brandenburg

    Hat den Titel des Themas von „Zugriffsverletzung beim schließen des Editors“ zu „Zugriffsverletzung beim Schließen des Editors“ geändert.
  • Janine

    Hat das Label Warten auf Antwort hinzugefügt
  • Die ldl datei ist leider zu groß um sie hier anzuhängen. Deshalb mal so:


    logfile_editor.ldl


    Aus mir nicht erklärlichen Gründen scheint er entweder mit der ersten Zugriffsverletzung sich vom Server zu trennen oder der Verbindungsabbruch ist schuld an der Meldung. Allerdings wüsste ich nicht, wo der Fehler bei mir liegen soll. Steam geht ja auch nicht offline.

  • DIe erste Zugriffsverletzung kam als ich bei der Referenzlinie bei dem einen Dreieck auf EIgenschaften gehen wollte. Aber wenn ich den Fehler jetzt gerade rekonstruieren will wieder, schließt er danach ohne Zugriffsverletzung. Ich beobachte das weiter und halte euch auf dem laufenden.

  • als ich bei der Referenzlinie bei dem einen Dreieck auf EIgenschaften gehen wollte.

    Ja, das ist ein bekannter - und notierter - Bug! :-) Das darf man nicht ;-) , wenn Du die Eigenschaften der Referenzlinie haben willst, dann musst Du die Mittellinie anklicken.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label von Warten auf Antwort auf Duplikat geändert