Man stelle sich nur mal vor man würde alles vom Train Simulator zeigen wollen. Müsste irgendwo zwischen 2000 und 4000€ liegen.
Um genauer zu sein, sind es 8.246,49€
Edit: Lul @Theproloser war schneller.
Man stelle sich nur mal vor man würde alles vom Train Simulator zeigen wollen. Müsste irgendwo zwischen 2000 und 4000€ liegen.
Um genauer zu sein, sind es 8.246,49€
Edit: Lul @Theproloser war schneller.
Achso?
Dann weiß ich ja jetzt Bescheid!
Da läuft etwas mit den Bremsen schief:
Die Bremsleuchte für den 2. Wagen hat aber nichts damit zu tun!
Happy BD Janine
Hier bei der Tür habe ich noch ein Fehler gefunden:
Hier habe ich nochmal 2 Fehler gefunden:
1. Die falsche Tür öffnet sich beim betätigen des Haltewunsch-Knopfes.
2. Trotz der noch aktiven Türfreigabe, schließt die Tür mit dem Warnton.
...das mit der Haltewunschlampe wurde gefixt...
Hier ist schon mal ein paar Fehler:
Die Haltewunsch-Leuchte hat außen rum einen Lila Farbton, obwohl es eigentlich Orang sein sollte, oder?
Das ist auch ein kleines Manko:
Normalerweise sollten ja die grünen Pünktchen leuchten.
War auch schon beim Vormodell, aber nochmal zur Erinnerung:
Lässt sich von selber erklären, oder?
Na,
Gibt's was neues?
Kann man diese Stelle erkennen wo das sein soll ?
Aber natürlich! Die Kreuzung bei U-Bahnhof Vinetastr. erkennt man sofort.
Hupala...da ist was rein gerutscht was eigendlich für später gedacht ist wenn das eigenständige Script kommt....Misst!!!
Ach je...
Aha! Was ist hier am laufen?
Knöppe sind vorne dazu gekommen:
Und draußen ist ein Schlüssel zu sehen:
Also, raus mit der Sprache!
Achso Ich habe es nicht gut genug durchgelesen
Ich glaube meine Frage wurde ein bisschen falsch aufgegriffen... Ich habe mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt!
Also nochmal:
Eigendlich ist es ja gerade bei LOTUS so, dass beide Stromabnehmer gehoben sein müssen, damit beide Wagen beschleunigen... Konnte das beim Model von Kartoffelphamtom umgangen werden? Wie im Bild, wo Kartoffelphamtom den neuen Stromabnehemer vorgestellt hat zu sehen ist, ist nur der vordere Stromabnehmer angelegt...
T4D1216 hat doch die Frage beantwortet oder verstehst du da was nicht?
Beim "aktuellen" KT4Dt-m ist es ja nur vorübergehend so.
" Einmalbimmeln" ist gerade beim KT4D fast
Heyy,
Muss man bei deinem Model NOCH beide Stromabnehmer heben (Doppeltraktion), oder konntest du das Skripttechnisch anders lösen?
Nach wie vor wird es so umgesetzt, das jeweils immer nur der erste TW den Stromabnehmer anliegen hat. Das zweite Fahrzeug hatte den Stromabnehmer immer unten egal ob T6 oder KT4D. Man kann natürlich den zweiten Stromabnehmer auch noch hochkurbeln, was allerdings völlig unnötig ist. Also bleibt alles wie gewohnt, TW 1 Panto oben, TW 2 Panto unten.
Ich glaube meine Frage wurde ein bisschen falsch aufgegriffen... Ich habe mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt!
Also nochmal:
Eigendlich ist es ja gerade bei LOTUS so, dass beide Stromabnehmer gehoben sein müssen, damit beide Wagen beschleunigen... Konnte das beim Model von Kartoffelphamtom umgangen werden? Wie im Bild, wo Kartoffelphamtom den neuen Stromabnehemer vorgestellt hat zu sehen ist, ist nur der vordere Stromabnehmer angelegt...
Heyy,
Muss man bei deinem Model NOCH beide Stromabnehmer heben (Doppeltraktion), oder konntest du das Skripttechnisch anders lösen?
I am waiting for the next video presentation
Same . Aber ihr müsst nt... Dann, wenn ihr Zeit findet
Naja, was heißt Repaint. Dann fehlen noch Innenkameras, der neue Türwarnton, neue Bestuhlung usw.
Und wenn wir jetzt schon nach den Jahren gehen, dann fehlt noch GSMR-Funk oder wie des heißt, das Panel für die Außenlautsprecher müsste den älteren/häufigeren Stand haben, die USB-Ladebuchsen im Führerstand raus und und und...
Aber im Endeffekt wie Tails schon sagte, Standardmäßig wird die nicht-ReDesign Variante erstmal umgesetzt.
Alles klar, dann weiß ich bescheid!
Hey,
Ich wollte mal fragen welche der beiden Arten (S-Bahn BR481) umgesetzt werden:
Die normale BR481, die heute (natürlich) noch vermehrt fährt
oder die