Beiträge von EricReturns

    Hey, habe mal ein paar Fragen. Wieso es ist eigentlich nicht möglich LOTUS auf der zweiten Stufe der Grafikeinstellungen ruckelfrei zu spielen? Ich habe einen I5 und eine GTX 750 Ti und bei mir läuft jedes Spiel auf mindestens 300 FPS außer LOTUS. Liegt es daran, dass es erst im EA ist? Wenn ja, könnt ihr zu 100% versprechen, dass sich an der Performance was ändern wird? Und ich möchte jetzt auch kein unnötiges Gekontere, sondern wirklich Antworten auf meine Frage. Wieso laggt es sogar bei jemandem wie Bio aka. ÖPNV Simulationen, der einen sehr guten PC hat? Wieso gibt es auf München Schienen, die dir deinen PC zum Abstürzen bringen? Wieso crasht das Game, wenn man die Einstellungen öffnen möchte? Muss ich jetzt auf einen 800 Euro PC umrüsten, um ruckelfrei zu spielen? Wieso hat es bei dem Game, wo jeder sagt, es sei so schlecht, tausend Mal besser geklappt, ja, ich rede von OMSI. Dort habe ich immer über 60 FPS, sogar auf X10. Wenn die Entwickler jetzt einen Exit Scam machen würden, wäre es tausend Mal besser als das Spiel weiterzuentwickeln. Sind halt 40 Euro weg, aber das weiß ich schon, seit dem ich das Spiel gekauft habe. Ist halt schlau von den Entwicklern. Leute mögen etwas, man macht ein Spiel dafür, bringt es überteuert raus und macht maßig Geld, bestes Beispiel FIFA (oder auch LOTUS) Mal eine direkte Frage an Marcel Kuhnt und Janine, spielt ihr mit NASA-PCs? Ihr könnt mir doch nicht sagen, dass LOTUS bei euch ruckelfrei läuft und ihr meine Anschuldigungen nicht verstehen könnt. Hättet ihr nicht einfach auf der Basis von OMSI weiter machen können. Wieso entwickelt man selbst eine eigene Engine, die kompletter Müll ist. Habe jetzt 50 Stunden Spielzeit, wovon vielleicht 10 Stunden ganz cool waren, also 5%. Diese 5% sind das einzige, womit ich mir in den Kopf setzen kann, dass ich 40 Euro nicht genommen habe, angezündet habe, draufgetreten habe und weggeschmissen habe. Wenn LOTUS in fünf Jahren fertig ist, wette ich, dass nicht einmal ein Bio mit der S5 durch den Alexanderplatz fahren kann oder auch mit dem 100er ohne das sein PC sich selbst herunterfährt, einfach nur, weil dieser keine Lust auf dieses unfertige Spiel hat.


    Ja, waren jetzt harte Fakten. Könnt gerne gegen mich bashen und alle unzähligen vorherigen Threads von mir verlinken. Gesteht euch doch selbst einfach mal ein, dass das Game echt blöd ist.


    An Marcel:


    Du hast eigentlich nur drei Möglichkeiten:


    1. Game neu entwickeln

    positiv:

    Spieler haben mehr Spaß, kaufen mehr Addons, du kriegst mehr Geld und alle Spieler haben in den nächsten Jahrzehnten mehr von


    negativ:

    Du verlierst deinen ganzen Fortschritt und die Zeit


    2. Exit Scam

    positiv:

    Ihr kriegt das ganze Geld, löscht einfach LOTUS, weil ihr es aus willkürlichen Gründen nicht mehr fortführen könnt


    negativ:

    Verärgerte Spieler von denen ihr dann eh nichts mehr mitbekommt


    3. Performance verbessern

    positiv:

    Spieler haben mehr Spaß, kaufen mehr Addons, du kriegst mehr Geld und alle Spieler haben in den nächsten Jahrzehnten mehr von


    negativ:

    Du musst extrem viel Zeit investieren, was für dich wahrscheinlich dein Preisleistungsverhältnis nicht deckt.


    Entscheide dich.


    LG Eric

    Willst du damit aussagen, dass LOTUS schlechter als OMSI ist? xd

    Ich wüsste nicht wo das bei dieser Aussage herüber kommt ?/

    ZoraxDave hat lediglich geschrieben dass es zwei unterschiedliche Spiele sind, ohne Wertung

    Dass er meine Aussage "Da war OMSI besser." so kontert, wie er sie gekontert hat. Er hätte auch sagen können "LOTUS hat eine bessere Engine" oder sonstiges, jedoch distanziert er direkt beide Spiele von einander, damit sie nicht als Vergleich da stehen und ich mir bei beidem keine Meinung mehr über Performance etc. bilden kann, wenn es um den direkten Vergleich geht. Er stellt die Spiele quasi da wie wenn ich Tetris mit Call of Duty vergleiche, was aber nicht der Fall ist.

    Du kannst Train Simulator aber auch nicht mit LOTUS vergleichen.

    Weil? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass LOTUS zum Release noch so ein krasses Performance-Update bekommen wird. Kann ich mir wirklich bei bestem Willen nicht vorstellen. Normalerweise wird die FPS vom Spiel immer mehr durch Updates zerstört, aber bei LOTUS war sie seit Anfang an schlecht.

    Habe selber eine Sehschwäche, aber es ist ein Bildschirm vor dem du sitzt. Sprich, so lange du nicht mehrere Meter von entfernt sitzt, siehst du genau das, was andere auch sehen. Ich und ein paar Freunde erkennen die meisten Dinge auch erst vom Nahen, liegt einfach an LOTUS oder einem schwachen Bildschirm. Wenn man minimim 1920x1080 Full HD hat, sollte man alles erkennen können.

    EricReturns Welche betrieblichen Gründe führen denn zu diesen Verspätungslagen? Unsere Hamburger U-Bahnen schaffen ihre Fahrzeiten normalerweise zuverlässig und normalerweise lediglich mit wenigen Minutenabweichungen. ?/

    Es gibt of Störungen an den Fahrzeugen, weil die einfach alle viel zu alt sind. Die Neuen kommen erst 2023 und dann auch nur die IKs, also Großprofil geht erstmal leer aus. Außerdem haltet so gut wie jeder immer die Türen für seine Freunde raus oder sprintent beim letzten Warnton trotzdem noch los und versucht reinzukommen. Das passiert auf der U7 so gut wie immer, vor allem am Hermannplatz. Wie gesagt, alte Fahrzeuge = Türstörungen ohne Ende. Wenn du einmal auf die U-Bahn angewiesen bist, wirst du so viele Fahrzeuge mit dem orangen Aufkleber "Türstörung" finden, das echt nicht mehr feierlich. Da die neuen IKs erst 2023, aber es trotzdem noch alte Fahrzeuge gibt, werden viele ausgemustert/verschrottet. Die Baureihe A3L82 wurde komplett entfernt. Dadurch gibt es erst gar keine Verspätungen, sondern die Züge fahren erst gar nicht. Es werden auf der U1 & U3 nur Kurzzüge eingesetzt, 6-Wagen-Züge sind sehr selten. Die Züge werden immer voller. Fällt einer aus, wird der nächste Voller. Alle quetschen sich rein, Zug braucht wieder länger, um abzufahren = Verspätung.


    Mal ein paar Gründe :)

    Kann dem Thread irgendwie keinem Glauben schenken ;/ Wieso brauch man jetzt einen PC, der in die Vierstelligen geht? Auf oriolussoftware.de steht sogar noch: „Welche Systemvoraussetzungen empfehlt Ihr für LOTUS? Der älteste Rechner im Team ist aus dem Jahr 2009. OpenGL 3.3, 4 GB DDR2 RAM, 2,7 GHz 4Kern-CPU, 512 MB Grafik-Cache. Auf diesem System läuft LOTUS reibungslos, weshalb seine Daten als vorläufige Referenz herhalten dürfen.