Heidelberg Vibes auf Berlin

Kommentare 8

  • Team #Rhein-Neckar-Verkehr

  • einfach geil

  • Werden die Bahnen erscheinen? wenn ja wann?


    Gruß Rafi

    • Hey Ralf,


      ob und wenn ja wann die Fahrzeuge veröffentlicht werden weis ich nicht. Allerdings sind alle Bahnen noch soweit ich weis "work in progress". Daher denke ich, dass wenn die Bahnen veröffentlicht werden, es wahrscheinlich noch ein wenig dauern wird.


      Zu dem Thema kann aber HypKnows noch genauere Angaben machen, wenn er will. Über weitere Updates kannst du dich aber gerne jeder Zeit in seinem Thread "HypKnows' Rhein-Neckar-Variobahn" oder "HypKnows' Fahrzeugsammlung" umschauen oder die Augen in der Galerie offen halten. Vielleicht kommt da ja demnächst nochmal was😉.

    • Kommt Zeit, kommt Fahrzeug. :D SIe kommen, werde Bescheid geben wenn es soweit ist :)

  • das ist Schön mit denn Heidelberger Straßenbahnen in Berlin zu fahren

  • das ist aber die Falsche Spurweite!

    • Ein Kommentar der im Simulator angemessen ist, bei einer realen Bahnfahrt aber sehr ungern gehört wird