Bene (Favret)

  • aus Basel, Schweiz
  • Mitglied seit 14. September 2018
Beiträge
16
Erhaltene Likes
58
Punkte
306
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
627

Über mich

Über mich

Hejhej, Bene mein Name. Ich komme aus der Schweiz und arbeite neben meiner Ausbildung zum Stadtplaner bei FAVRET, einer Kreativ-Schmiede aus Basel. Favret entwickelt für Unternehmen Markenauftritte, gestaltet Grafiken, Illustrationen, Plakate und vieles mehr.


Für LOTUS entwickelt FAVRET hochwertige Strecken- und Fahrzeug-AddOns, so zum Beispiel die Waldenburgerbahn.


Bei Fragen zu meiner Person, FAVRET oder zu meiner Arbeit kannst Du dich gerne bei mir per PN melden.

Persönliche Informationen

Geburtstag
4. November
Wohnort
Basel, Schweiz
Hobbys
Tennis, Zeichnen, Grafikdesign, Programmieren
System
Windows 10 | i5-8600K | GTX 1060 6GB | 16 GB RAM | 2TB HDD, 256GB SSD

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://favretfavret.ch/
Twitter
BenediktGasser